Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »prinzesschen321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2009, 11:08

Clip In Extensions von Casa-clips.de

Halllo,
ich würe gerne Clip In Extensions kaufen und bin nun auf diese hier gestoßen:
http://www.casa-clips.de/product_info.ph…cm-gestuft.html

Nun wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Clip In Extensions (vielleicht auch von Casa-Clips.de) gemacht hat oder es ob woanders bessere gibt?!

LG :babyflow:

BeautyNina88

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 22:34

Hallo :) Also hab mir die Seite mal angeschaut, die Extensions von dort überzeugen mich nicht wirklich.

Ich hab mir erst letzte Woche hier ein Kompletthaarset bestellt, hab sehr gute Erfahrungen dort gemacht und die Clip-Ins sind super verarbeitet, verlieren wenig Haare und sind aus indischem Echthaar ;)

Heißt man kann locken, glätten, waschen etc :)

www.ursis-haare.net

:love:

Ich muss sagen ich bin in die Dinger verliebt!!! Liebe Grüße

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 19:27

ursis haare sind super!

nach einem jahr sollte man allerdings mal die spitzen schneiden, da fangen die zu fusseln an

BeautyNina88

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 22:45

Ja ich find sie wahnsinnig gut.

Hab nun nach einem Jahr einfach ein neues Set nachbestellt, da das letzte schwarz war und ich mittlerweile zu meiner Naturhaarfarbe zurückgekehrt bin :baahh:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. April 2009, 00:32

jo das is dann auch ne möglichkeit.

behältst du die schwarzen aber, oder? wo lagerst du sie denn? ich weiß ja nicht so recht, ob das in dem plastikbeutel so gut is...

BeautyNina88

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2009, 18:14

Also ich hab da meine eigene Idee entwickelt :D

Jetzt aber nicht lachen.

Also ich hab mir ein Stück Sisal geschnitten und das an meiner Wand waagrecht mit zwei Nägeln befestigt. Und wenn ich die Haare dann mal nicht trage/brauche, dann stecke ich sie ans Sisalband.

Wenn mich Freunde besuchen gucken die immer ganz komisch, wenns sies noch nicht gesehn haben aber der klare Vorteil ist dass sie hängen und so keine Haare abbrechen oder knicken.


;)

Liebe Grüße

Janina

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. April 2009, 23:13

ja das wär prinzipiell ne gute idee, leider ist es bei mir im bad zu feucht, da kringeln die sich leicht...bei meiner schwester hab ich die überhaupt nur an einen nagel gehängt :D

hmmm...

michi72

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: sachsen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. September 2009, 16:42

RE: Clip In Extensions von Casa-clips.de

Die Seite überzeugt mich auch nicht gerade .Ich habe meine von der Firma Ellen Wille :freusy: in Echthaar.Top zufrieden.
http://www.haarteile-zweithaar.de
onlinehndel ps

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. September 2009, 19:57

na, wenn dus preislich verkraften kannst ;)

ursis haare sind aber trotzdem echt zu empfehlen, vor allem weil jede tresse doppelt genäht ist, und für extra fülliges haar kannstu dirs sogar 3fach oder so bestellen.

ich weiß nicht, was genau dich an der seite nicht überzeugt? versteh ich nicht. ich find schonmal gut, dass die fotos alle selber gemacht sind, und man wirklich die tressen erkennt, nicht so die fake-bilder, wie du sie auf ebay oft siehst, wo einfach jessica simpson auf der packung is :p

katinka

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:08

RE: Clip In Extensions von Casa-clips.de

Zitat

Original von prinzesschen321
Halllo,
ich würe gerne Clip In Extensions kaufen und bin nun auf diese hier gestoßen:
http://www.casa-clips.de/product_info.ph…cm-gestuft.html

Nun wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Clip In Extensions (vielleicht auch von Casa-Clips.de) gemacht hat oder es ob woanders bessere gibt?!

LG :babyflow:


kannst beruhigt dort kaufen. die sind schnell und zuverlässig. :]
bei weiteren unklarheiten ruhig fragen
x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katinka« (6. Oktober 2009, 20:10)


nadine86

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. März 2010, 16:41

Clipextensions

Hi Babyflow,

ich kann dir von den Dingern nur abraten! Wenn du Pech hast fallen dir die Verlängerungen raus weil die Clips Schrott sind oder eines falsch befestigt ist. Habe es selber hinter mir, deshalb kann ich nur abraten.

Lasse meine Haarverlängerungen eigentlich nur noch vom Friseur machen, ordentliche Bondings zum anschweißen, das kostet zwar mehr sieht aber auch deutlich besser aus und ist robuster.

Hier siehst du ein Beispiel warum es nach dem Friseur besser aussieht, das soll erstmal jemand mit Clippern nachmachen ;)

Liebe Grüße,
Nadine

katinka

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Mai 2010, 14:38

bei casa-clips gibts jetzt auch zip-ins. die sind genial zur verdichtung und wenn man dünne haare hat wo anschweißen gift ist.

noch einfach als clipins anzumachen.
x

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:01

das rutscht doch, wenn da das gewicht der haare dran ist und ich mich auch noch bewegen mag o.O

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de