Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bianka.S

Anfänger

  • »Bianka.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 10:25

Haarverlängerung färben

HAllo,
ich brauche ganz dringend hilfe!
ICh möchte mir in naher zukunft eine Haarverlängerung machen lassen die soll aber nicht etwa eine ganz normale langweilige farbe haben sondern ein ganz spezielles Rot in das ich mich schon vor wochen verliebt habe, nun gibt es dieses spezielle rot aber leider bei nicht einer ( bezahlbaren ) Firma (great lenghts oder hairdreams kann ich mir nicht leisten, weil Azubi) :-)
Ich werde meine Haare nun bei der Firma beautyausstatter bestellen (diva hair)
und würde die in der passenden farbe einfärben.
Jetzt würde ich gerne mal wissen ob vielleicht irgendjemand hier schon erfahrung mit dieser Firma hat und ob man dieses haar färben kann ohne das es sich in wohlgefallen auflöst.
Hoffe irgendwer kann mir helfen
Liebe grüße
Bianka

mimi2705

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 00:20

RE: Haarverlängerung färben

Hi! :D

Von der Firma hab ich noch nie was gehört, aber wenn es Kunsthaare sind, kannst du das mit dem Färben vergessen. Die nehmen keine Farbe an. Um das rauszufinden könntest du den Namen mal durchs Internet jagen, vielleicht steht da ja was.
Bei Echthaaren müsste es eigentlich funktionieren mit dem Färben, obwohl ich schon ein paar Kunden hatte, die da kein so richtiges Glück damit hatten.(lag vielleicht an den Haaren ) Allerdings hab ich da auch keine große Erfahrung damit, aber hier im Forum gibts bestimmt jemand, der sich da genauer auskennt

Guats Nächtle
mimi2705 :zzzz:

Bianka.S

Anfänger

  • »Bianka.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 07:27

RE: Haarverlängerung färben

Sie ewrden zumindest mal als remi echthaare bezeichnet, aber man weiss ja immer nicht so genau, naja, werds einfach ausprobieren.
Danke dir für deine Hilfe. :babyflow:
Lg Bianka

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2009, 13:54

das interessiert mich auch..

wie find ich denn bei meinen remy haaren raus ob die natur schwarz sind oder gefärbt wurden? da kommt dann ja was andres raus beim behandeln...

Bianka.S

Anfänger

  • »Bianka.S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 07:38

Hm, also ich glaube das diese Haare generell eingefärbt sind.
Die werden glaube ich erst chemisch gereinigt und komplett entfärbt und wieder neu eingefärbt bevor die bei uns landen :-).
Aber hundert prozentig sicher bin ich mir auch nicht.
Ich habe bei dieser Färberei angst das sie kaputt gehen, weil die meistens ja schon so viel chemie durchlaufen haben. ;(
Lg bianka

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2009, 06:35

Ich würde bei diesen Haaren von einer Färbung dringend abraten. Das sind meist extrem behandelte Haare, die zur optischen Verschönerung mit einem Silikonlayer überzogen sind.
Je nach Verarbeitung hält dieser Layer zwischen 3 Haarwäschen und 3 -4 Monaten.
Dieses Haar wird auch nicht mit Friseurfarbe gefärbt, sondern mit irgendwelchen anderen leckeren Chemikalien. Es ist fraglich ob sie die Farbe überhaupt annehmen.

Remy bedeutet die Schuppenschicht liegt in einer Richtung. Sagt aber nix darüber aus, ob es sortiertes Haar ist, oder ob die Schuppenschicht ganz einfach entfernt wurde.

Gib lieber ein paar Euros mehr aus und kauf dir qualitativ hochwertiges Haar. Es gibt noch andere Alternativen ausser Great Length oder Hairdreams ( das ist übrigens auch nur behandeltes Fabrikhaar)

Welches Rot suchst du denn genau? Ich würde dir raten, einen Anbieter mit Schnitthaar zu suchen, eine Farbe in der Nähe deiner neuen Wunschfarbe zu wählen und dann die Extensions zu tönen.

Was das schwarze Haar betrifft:
In der Natur kommt schwarzes Haar sehr sehr selten vor, es ist fast immer schwarzbraun, also unbehandelte schwarze Haare haben im Sonnenlicht einen Braunschimmer.

Kauft man also irgendwo schwarzes Haar ist es zu 99,9 % gefärbt. Sprich: eine erneute Färbung oder Aufhellung ist schier unmöglich, oder es ist dringend davon abzuraten.
:]Geht nicht - gibts nicht!

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 12:25

ich denke es ist sehr unterschiedlich... solange es echthaar ist, ist zumindest meine erfahrung, dass die sich ganz gut färben oder auch tönen lassen... die farben werden jedoch sehr viel intensiver (versuch auf remy echthaar in hellblond)...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

wendy

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. April 2009, 20:00

RE: Haarverlängerung färben

Hallo,
ich arbeite mit Diva Haaren und was ich weis, solltest du dir zuerst deine Haare in dieser Farbe färben und dann erst die falschen Einarbeiten lassen. Ist nicht wirklich gut für die Schutzsschicht. Außerdem denke ich, wenn du zwei Nuancen deiner gewählten Farbe hast...wirkt es sicher peppig und modisch. die Extensions werden ja in bestimmten Abständen fixiert und das wirkt dann toll.

Habe es einer Kundin in den Blondtönen gemacht und sieht sehr gut aus.

Meine Meinung!
Lg Wendy

wendy

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. April 2009, 20:07

Hallo,

die Haare sind sicher gefärbt.....sie werden Behandelt und chemisch gereinigt...usw....dann die Farbe.
lg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de