Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:13

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

Hi ! =)

Ich bräuchte mal Euren Rat !

Ich hab´die Möglichkeit für meine nächste Haarverdichtung (ca. 75 - 80 Extensions-Strähnen hell-bis weißblond behandelte Haare von "Trendy-Hairs" bzw "So.Cap" bonden zu lassen!!
Was meint Ihr, was für helle Blondtöne günstig, aber auch gut sind ??

Freue mich über jede Antwort ! :freusy: :freusy:


Thanx !!! ;)

Bine_1976

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 20:51

So.cap kann ich nur empfehlen...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:06

...auch die hellen Blondtöne von So.Cap? (Hellblond-Weissblond) ??
Und sind die mit nem Silikonlayer überzogen??

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 22:59

ähm??? Ich glaub ja, was das Silikon angeht... und du kannst auch hellblond nehmen, Great Lenghts bietet da nichts besseres an, hellblond ist wohl immer schwierig... ;-)
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:32

Hey,
danke für Deine Antwort. !
Na ja, So.Cap ist da wohl (jetzt nicht so extrem wie Great Lengths), aber doch teuer als z.B. "Trendy-hair".
Hat keiner von Euch denn bisher Erfahrungen mit "Trendy-hairs" gemacht?
Ist doch mittlerweile auch relativ bekannt....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:16

Nein und leider arbeiten die Salons, die gute HV´s machen wohl ausschließlich mit Socap und Great Lenghts... das hat sicherlich auch mit den Umtauschbedingungen zu tun, wenn es mal Probleme gibt, wie war das jetzt nochmal, wolltest du die selber machen? oder machen lassen? du solltest die auf jeden fall machen lassen...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:02

Ich lasse die machen, selber machen tue ich da gar nix.....
und die HV-Friseurin, bei der ich das machen lasse, ist zertifiziert und arbeitet mit So.Cap bzwl. Trendy-hairs.

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. März 2009, 06:54

Ich finde beide Firmen bei hellem Weißblond ungeeignet. Socaphaare zeichnen sich vor allem durch ihre extrem trockenen Spitzen aus, die nach unten auch noch übelst dünn werden. Das Bonding finde ich hier sehr gut.
Bei Trendy ist es Glückssache. Aber auch hier würde ich von hellstem Blond abraten.
Beide Firmen haben einen Silikonlayer auf den Extensions der durch entsprechende Pflege aufrecht erhalten werden muß.
Also im Grunde spart man sich gar nichts:
1. weil man das Haar nur einmal verwenden kann
2. weil man entsprechend viele Pflegeprodukte braucht um die Haare
tageslichttauglich zu halten.

Guck mal bei www.nk-extension.de, dort findest du die Farbe 1001. Das ist hellstes Weißblond. Die Haare haben keinen Silikonlayer, sind aus Schnitthaar gemacht und bei guter Pflege mehrmals verwendbar.
:]Geht nicht - gibts nicht!

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. März 2009, 21:42

@HairderRinge:

vielen Dank für Deine Info! :babyflow:

Habe mir von nk-extensions vor einiger Zeit mal 2-3 Clip-In-Tressen im Farbton 1001 (weissblond) bestellt, und bin mit der Farbe und Qualität super zufrieden, wobei ich allerdings finde, dass die Clips (leider)ziemlich klein, eng und schmal gehalten sind und nicht viel Eigenhaare am Ansatz "packen..." !
( Ich trage sie allerdings nur ab und zu mal).

Ansonsten bin ich mit meinen vor 3 Wochen gemachten Extensions von trendy-hair relativ gut zufrieden ..!
Bisher sind zwar 4 bisher "rausgerutscht", aber evtl. kann das ja auch woanders passieren.
Kann das auch dadurch kommen, dass ich nach den beiden letzten Haarwäschen die Haare mit dem Saft einer Zitrone gemixt mit Wasser meine Haare ausgeespült habe, und evtl. die Frucht-, bzw. Zitronensäure den Keratinbondings geschadet hat...??
Vielleicht kannst Du mir ja ´ne Antwort geben und nochmals, danke für Deinen Tipp!

Gruß,
Bine_1976

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2009, 12:09

Das mit So.cap blond kann ich nicht bestätigen... sorry! Haare die wie von dir beschrieben sind, gibt es bei jeder Firma, aber die tauschen die dann auch um, es sind meist nicht alle so... ich würde das nicht verallgemeinern... ;-) im übrigen bezog sich die Frage nur auf TrendyHairs und SoCap... deshalb hatte ich von anderen Vorschlägen bewusst abgesehen und ich persönlich hab damit gute Erfahrungen gemacht im hellblond Bereich... ;-)

Was den Zitronensaft angeht... kann sein, kann nicht sein, die anderen Bondings sind ja auch noch drin, ich persönlich hätte es nicht gemacht... aber das ist eher geraten als gewusst, viell weiß HairDerRinge hier was...

Grüßele
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. März 2009, 23:37

@jeanie:

o.k.,
danke Dir erst mal für Deine Antwort, schätze mal, dass es von Person zu Person und von Fall zu Fall echt immer unterschiedlich ist !

Bine_1976

Anfänger

  • »Bine_1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. April 2009, 17:42

..habt mir mit Euren Tipps schon recht gut weitergeholfen..

Andere Frage:

ist die Wärmemethode (Anschweissen mit Kleber)
oder die "Kaltmethode" mit diesen Klebetapes (z. B. ARCOS) besser bzw. harschonender..?

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bine_1976« (7. April 2009, 17:43)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de