Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

  • »prinzesschen321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:53

Haarverlängerung mit Microrings

Hallo Ich suche schon seit langem eine einfache und haarschonende Methode Haarverlängerungen zu Hause (mit Hilfe einer Freundin) zu machen. Und bin auf Microrings gestoßen: http://www.jlbeautyshop.de/start.htm?d_j…Perucken564.htm Jetzt habe ich einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt?! :twinkly: 1. Können die Microrings dauerhaft im Haar bleiben, oder müssen sie nach zB. 6 Monaten entfernt werden? 2. Sieht man die Microrings wirklich nicht? 3. Kann man damit schwimmen gehen? 4. Reichen 100 Strähnen normalerweise für eine schöne Haarverlängerung? 5. Wie groß sind die Microrings ungefähr? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Haare bürsten (natürlich mit einer speziellen Bürste für Extensions) kann, ohne dass Microrings in der Bürste hängen bleiben? 6. Was hat es mit den verschiedenen Größen auf sich? Welche würdet ihr empfehlen? 7. Sind 120 € Ok für ein komplettes Set zum Verlängern? 8. Würdet ihr mir eine andere Methode empfehlen, oder sind die Microrings für Anfänger gut geeignet? Fragen über Fragen! Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens ein paar beantworten könnt, toll wär es auch wenn ihr Erfahrungen mit Microrings gemacht habt und kurz darüber berichten könntet?! Vielen Dank! :babyflow: LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prinzesschen321« (30. Dezember 2008, 00:55)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:39

RE: Haarverlängerung mit Microrings

Zitat

Original von prinzesschen321
Hallo Ich suche schon seit langem eine einfache und haarschonende Methode Haarverlängerungen zu Hause (mit Hilfe einer Freundin) zu machen. Und bin auf Microrings gestoßen: http://www.jlbeautyshop.de/start.htm?d_j…Perucken564.htm Jetzt habe ich einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt?! :twinkly: 1. Können die Microrings dauerhaft im Haar bleiben, oder müssen sie nach zB. 6 Monaten entfernt werden?

Microrings oder noch besser Eurolocks (halten noch besser) sind auch für meinen Geschmack eine hervorragende Technik, um die Haare möglichst schonend zu verlängern. Sie werden, wie alle anderen Verbindungstechniken auch, dann gelöst, wenn die Haare zu weit herauswachsen und man das Bonding sehen kann. Das ist unterschiedlich, bei manchen schon nach 3 Monaten, bei manchen nach 4 Monaten. Dann aber sollte auf jeden Fall eine neue Session stattfinden und alles neu gesetzt werden, denn da die Haare zu unterschiedlichen Zeiten aus natürlichen Gründen ausfallen, werden die Verbindungen zu schlecht und zu dünn.

Zitat


2. Sieht man die Microrings wirklich nicht?

nein, wenn sie schön gemacht sind, dann sieht man sie überhaupt nicht.

Zitat


3. Kann man damit schwimmen gehen?

ja, wie mit normalen haaren

Zitat


4. Reichen 100 Strähnen normalerweise für eine schöne Haarverlängerung?


nein, das reicht für eine Verdichtung; eine Verlängerung hat im Durchschnitt schon um die 120 bis 150 und manche auch 200 Strähnen

Zitat


5. Wie groß sind die Microrings ungefähr? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Haare bürsten (natürlich mit einer speziellen Bürste für Extensions) kann, ohne dass Microrings in der Bürste hängen bleiben?

Du kannst sie bürsten mit dieser speziellen Bürste, gar kein Problem.

Zitat


6. Was hat es mit den verschiedenen Größen auf sich? Welche würdet ihr empfehlen?

die Eurolocks, das sind die etwas längeren Exemplare, sie sind innen geriffelt und halten daher noch besser

Zitat


7. Sind 120 € Ok für ein komplettes Set zum Verlängern?


Die Haarqualität ist das A und O und gute Haare haben Ihren Preis; der wiederum wird auch bestimmt davon, welche Haarfarbe sie haben - Blond ist wesentlich aufwändiger herzustellen als die naturdunklen Farben. Ich habe mindestens EUR 300.- bis EUR 350.- ausgegeben für eine gute HV mit 50cm Länge, allerdings habe ich sie mir auch machen lassen (Marke Eigenbau ist dann schon schade, wenn es nicht so toll wird, weil man es nicht gut kann - da wären mir dann auch EUR 150.- zu teuer für ein schlechtes Ergebnis)

Mehr dazu im Forum Extensions & More (Linkliste)

Zitat


8. Würdet ihr mir eine andere Methode empfehlen, oder sind die Microrings für Anfänger gut geeignet? Fragen über Fragen! Ich hoffe, dass ihr mir wenigstens ein paar beantworten könnt, toll wär es auch wenn ihr Erfahrungen mit Microrings gemacht habt und kurz darüber berichten könntet?! Vielen Dank! :babyflow: LG

Zitat

Zitat

YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de