Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »prinzesschen321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2008, 22:21

Clip On Extensions weiter unten ansetzen

Also, ich habe mir eine Clip On Strähne gekauft und musste natürlich ein ganzes Stück abschneiden, weil sie zu lang war. ;) Aber wenn die Haare länger werden, reicht ja irgendwann die Strähne nicht mehr, weil sie logischer Weise zu kurz ist. ;(

Kann man die Strähne dann weiter unten ansetzen, oder hat sie da keinen Halt, weil es ja doch ziemlich teuer ist (ich hab 10 € für eine Strähne bezahlt!)

Hoffe, dass mir jemand antwortet.

Danke :D

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 15:14

musst du ausprobieren. an manchen tagen halten die bei mir auch weiter unten sehr gut, an anderen rutschen sie auch schon am ansatz voll leicht raus.

die frage ist halt, wie der kamm eingefärbt ist, und wie fein dein naturhaar ist, nicht dass man das dann sieht. am ansatz verstecken die sich halt doch schöner.

was hast denn du für haare gekauft, wo eine strähne 10 uro kostet? 8o

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2008, 07:12

RE: Clip On Extensions weiter unten ansetzen

So halten Clip ins besser:

Scheitel ziehen, leicht antoupieren, ein Hauch Haarspray drauf und dann einclippen. Dann halten die bombenfest.

Selbstverständlich kann man die auch später weiter unten einclippen.

Was ist das denn für ein Ding??? Eine Strähne? für 10 Euro?
Ist das ein Kunsthaar-Fiffi???? :grunz:
:]Geht nicht - gibts nicht!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de