Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EmoBoy

Anfänger

  • »EmoBoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: nahe Aalen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 22:08

Männerextensions???

Moin,
hab da ne frage, und zwar gibt es eigentlich auch Männerextensions? weil ich hab mir vor kurzem die haare schwarz färben lassen, und ich will noch unbedingt eine blonde strähne rein, und mein friseur sagt das dass nicht so gut rauskommt wenn ich da jetzt ne blonde strähne reinmache, die würde zu dunkel rauskommen... gibt es also männerextensions?
wäre dankbar für antworten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 22:35

Was verstehst du denn unter Männerextensions? Gibt es auch Männeräpfel? :D

Extensions sind Extensions, da ist es doch egal für welches Geschlecht.

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2009, 20:56

Zitat

Original von Jenni
Was verstehst du denn unter Männerextensions? Gibt es auch Männeräpfel? :D

Extensions sind Extensions, da ist es doch egal für welches Geschlecht.



:D so ist es, extensions sind extension, dein frisör hat hoffentlich nicht gesagt, dass mädels-extensions nicht gut bei männern aussehen? ... viell ist eine strähne zu wenig für deine haare?? viell hat er das so gemeint??
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 22:42

das wär ja geil..... dann misch ich ab jetzt die männer-extensions mit den frauen-extensions. dann braucht meine kundin nur noch EINMAL in ihrem leben extensions zu bekommen.... :D
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 23:22

Zitat

Original von StoppageTime
das wär ja geil..... dann misch ich ab jetzt die männer-extensions mit den frauen-extensions. dann braucht meine kundin nur noch EINMAL in ihrem leben extensions zu bekommen.... :D



das versteh ich jetzt nicht... :rolleyes:
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:32

Reproduktionstheorie? männliche und weibliche Xtensions machen auf familie :twinkly:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:39

danke she :D
genau das meinte ich^^
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:07

oki doki verstanden,... hat mal wieder länger gedauert...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:10

hmm..... dann war der schlauch wohl zu schmal^^
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 03:20

hehe, net schlecht :p ich meld mich gleich als modell an

zu dem oben,w as der friseur sagte, denk ich der meinte dass eine gebleichte strähne nicht rauskommt aufm schwarz, udn deshalb entstand der wunsch nach fremdem haar..nicht dass mädelssträhnen zu dünn seien :D

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:32

Zitat

Original von saniflam
hehe, net schlecht :p ich meld mich gleich als modell an

zu dem oben,w as der friseur sagte, denk ich der meinte dass eine gebleichte strähne nicht rauskommt aufm schwarz, udn deshalb entstand der wunsch nach fremdem haar..nicht dass mädelssträhnen zu dünn seien :D



achso und der kunde dachte, dass es extra männerextensions gibt, ok, könnte sein... aber da ich eh aufm schlauch stehe, habe ich das nicht kapiert....
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:02

naja ich hoff mal ich irr mich nicht.. :)

aber mal im ernst? sind frauen und männerhaare unterschiedlich? wenns doch auch männershampoo gibt? oder ist das reines marketing? sollte man im falle dass männerhaar zb fester ist, vielleicht auf dickere extensions zurückgreifen?

Hairderringe

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Bayern

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. März 2009, 07:01

Männerhaare sind nicht anders, nur meist "lichter" am Kopf :baahh:

Männershampoos sind auch nicht anders als Mädelsshampoos, sie haben meist nur eine "männliche" Duftnote und eine werbetechnisch "dynamische" Aufmache. Und viele Hersteller richten die Wirkstoffkombi auf kurzes Haar aus: gute Reinigung, mehr Volumen usw.

Mädels wollen durchs Shampoo glänzende weiche Haare. Männers wollen durchs Shampoo nur mehr Mädels. :D

Das Haar das in indischen Tempeln geschnitten wird, ist übrigens auch oft von Männern. Wenn die geschnittenen Zöpfe noch komplett gebündelt sind, erkennt man es daran, daß immer so kleine Büschel eher krauses, kringeliges Haar enthalten sind. So was haben Männers gerne im Nacken sprießen.

Was den Treadsteller angeht (wo ist der eigentlich abgeblieben?)
Ich setze jungen Männlein oft Highlights in den Pony oder an den Seiten, dort bevorzuge ich Skinwefts, weil die unsichtbarer sind, als einzelne Strähnen.
:]Geht nicht - gibts nicht!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de