Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuki

Anfänger

  • »Yuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Nrw

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:07

Ein paar Fragen zu Extensions ??

Hallo zusammen :D

Also, ich habs mir schon länger überlegt und mich jetzt entschlossen
mir Extensions machen zu lassen.
Allerdings hab ich nicht ganz glatte haare eher wellig und bei Feuchtigkeit/Regen werden sie schon ziemlich lockig.
Und die Extensions sollten schon glatt werden, deswegen wollte ich fragen
ob das dann mit den Extensions ein Problem wird oder ob man damit die Haare irgendwie glatt kriegen kann? Weil das würde ja ziemlich blöd aussehen wenn sich die Haare locken und dann so glatte da raushängen,
würde es vielleicht helfen wenn man sich die Haare vorher unten überall ausdünnt? Und auch sonst Stufig schneidet?
Ich hatte dann vor meine Haare sowieso bis zu den Schultern abzuschneiden wenn ich mir die Extensions machen lasse.

Bitte gebt mir Rat ob das helfen würde :)

Danke im Vorraus.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:20

also ich kenn mich ja jez nicht wirklich aus mit extensions, aber ich denke das vernünftigste ist wohl, wenn man haare reinmacht, die den eigenen am ähnlichsten sind. du kannst ja dann die ganze sache glätten, oder locken oder was auch immer.

ich glaube, man erkennt die verlängerung immer, wenn die struktur dem eigenhaar recht fremd ist.

wenn du deine haare stufig machst, und unten ausdünnst, werden doch die kürzeren sofort wieder wellig, oder nicht? also ich stell mir das nicht so spannend vor, wenn das deckhaar so kurz ist und sich einlockt, und dann hängen so lange glatte dinger raus...

aber wer weiß, vielleicht ist deine haarstruktur so gestrickt, dass man mit dem richtigen schnitt die spannung raus nehmen kann und die haare glatter wirken.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:58

wenn du echthaar nimmst, kannst du damit eh alles machen wie mit deinen eigenen haaren auch (aufdrehen, glätten, etc)

es gibt aber auch kunsthaar, das man mit dem lockenstab bearbeiten oder glätten kann.

in beiden fällen macht es sinn, die struktur so auszuwählen, wie die naturhaare auch sind. nur mit strähnchen kannst du natürlich gut arbeiten (reflexe, farbunterschiede, usw )

mehr dazu gibts übrigens im extensions & more forum.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Yuki

Anfänger

  • »Yuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Nrw

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:01

Danke für die antworten :)
Ja meine haare sind eigentlich nur unten so wellig also ich hab oben recht glatte Haare und unten locken, die ich auch immer glätte,
nur dann bin ich draußen und meine Haare fangen sofort wieder an hochzugehen xD
Damit hab ich halt so probleme..

Ja ich würde dann aufjedenfall Echthaar nehmen weil die anderen würden ja beim glätten schmelzen..

Ich denke ich werde dann einfach an tagen wo ich meine Haare nicht glatt bekomme ein paar locken in die extensions machen dieht auch gut aus :D
hab ich mir mal auf ein paar Bildern angeguckt

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:57

ja das sieht sicher nciht schlecht aus, aber wie gesagt, es gibt ja auch extensions in deiner haarstruktur- warum nicht die nehmen?

wie she gesagt hat .- es gibt auch hochwertige kunsthaare, die nicht schmelzen beim glätten und eindrehen. sie kannt du verwenden wie echtes haar.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de