Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teffi

trantütä

  • »teffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:15

ich mag auch wieder eine richtige haarverlängerung haben :(

huhu!

ich würd so gern wieder eine richtige hv haben...
eine freundin hat eine wärmezange.. naja und haare wollte ich bei ebay kaufen (ja ich weiß sind oft keine echten!) und naja hat jemand gute tipps wie man die bondings gut anbringen kann??

oder kennt jmd einen "friseur" in umgebung langenfeld/düsseldorf der günstige hv's macht???
oder keine ahnung :/ ;)

grüüüße

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:37

RE: ich mag auch wieder eine richtige haarverlängerung haben :(

alles was du wissen magst und noch viel mehr gibts im extensions and more forum. da kannst du auch nachlesen, welche haare bedenkenlos gekauft werden können. unbedingt dort anmelden - lohnt sich auf jeden fall.

link ist bei uns in der beauty & friseur links abteilung, oben links im menü.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

teffi

trantütä

  • »teffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: langenfeld rheinland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:52

ja da bin ich angemeldet,... nur kaufen die da immer ganze tressen hab ich das gefühl... und ich will ja bondings

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:45

ne, ich hab damals auch bondings gekauft. da werden alle haarverlängerungen behandelt, die irgendwie dazu taugen, im echthaar und kunsthaarbereich. und es werden auch kompetente dienstleister erwähnt, die regional hv anbieten.

das mit der wärmezange ist allerdings die schlechteste idee, hv zu machen, denn die anschweißstelle ist der knackpunkt. wenn es gut hält, dann zerstört es die haarstruktur in dem moment, in dem abgelöst werden muss. wenn dem nicht so ist, fällt es sowieso vorher ab. der schmu von wegen "alle 6 monate erneuern" kannst du vergessen, spätestens alle 3 monate muss hochgesetzt werden, sonst sieht jeder mensch deine bondings. aber das ist alles in dem forum nachzulesen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:53

RE: ich mag auch wieder eine richtige haarverlängerung haben :(

Zitat

Original von teffi
naja und haare wollte ich bei ebay kaufen (ja ich weiß sind oft keine echten!)


die sache mit der haarqualität ist ein sehr schwieriges feld, das ist vom großhandel abhängig und wenn ein händler mal eine schlechte charge kauft, dann ist sein name u.u. ruiniert. leider kommt das öfter vor, dass ehemals gute händler plötzlich mit schrotthaaren (silikonstrippen) an den markt gegangen sind.

wer wert auf top qualität legt, muss da informativ am ball bleiben und lesen, lesen, lesen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de