Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamiely

Anfänger

  • »jamiely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: nettetal

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 10:00

Rastas & Open Braids

Hallo Zusammen,

ich bin afrikanerin und mache günstig rastas und Open Braids im Raum 4xxxx.Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

lg Jamie

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:05

wie funktionieren denn diese open braids eigentlich? ich meine, wie hält das?

eine bekannte von mir hatte sich immer mal wieder bunte strähnen reinflechten lassen, leider hab ich keinen kontakt mehr zu der und konnte mir das nie anschaun, aber ich find die methode super!

nur wie geht das wirklich? ich meine, das muss sich doch irgendwann auflösen? ?(

jamiely

Anfänger

  • »jamiely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: nettetal

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 09:31

Das ist fast genauso wie bei den rastas, nur dass die Haare nur am Ansatz geflochten werden ( Ca. 3-5 cm) und dann verknotet sodass die sich nicht lösen.
Man nimmt die kunsthaare oder meinetwegen auch echthaare und flechtet die mit den eigenen haaren zusammen. Wenn mans ein paar mal gemacht hat ist es einfach aber wenn mans nicht kennt ist es schwer zu verstehen. Hoffe dass ich dein Interesse geweckt habe. ;-))

Lg Jamie

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:22

ach, man macht da nen knoten rein?

ich bin ja leider so ganz und gar nicht aus deiner umgebung, aber ich hab mir schon oft gedacht, dass das die beste option für verlängerungen ist, immerhin ist da ja keine hitze dabei, die das eigenhaar schädigt...

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de