Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fee19

Anfänger

  • »fee19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 14:13

Haarverlängerung bei kurzem Haar

Hey ihr, ich habe mir vor kurzem meine Haare kurz schneiden lassen, weil sie so kaputt waren. Jetzt bin ich total unglücklich mit dieser Kurzhaarfrisur, fühle mich überhaupt nicht wohl. Mein Haar misst vom Deckhaar an ungefähr 6cm und ist brüchig. Ich würde gerne eine Haarverlängerung machen, aber geht das denn überhaupt, wenn die Haare so brüchtig sind? Ich meine, dann sieht man ja die Verbindungsstelen. Och man, ich bin so unglücklich. Weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

diezoe

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: schwenningen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:40

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

also ich an deiner stelle würde mir keine haarverlängerung machen.wenn deine haare brüchig sind,dann werden sie eventuell durch das gewicht,der angebrachten strähnen abbrechen! gute pflegeprodukte sind das a und o um gesundes haar zu haben.





http://www.pixelwerk-marketing.com

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:49

Also lieber einen schönen, klassischen Kurzhaarschnitt als ungepflegte, lange Haare, welchen man die Tortour ansieht.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die kurzen Haare soviel schlechter sind. Gibt doch so viele tolle neue Kurzhaarschnitte?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

fee19

Anfänger

  • »fee19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 02:13

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

Ich finde die kurzen Haare einfach nur scheisse! Mir steht das überhaupt nicht und sobald ich das Geld zusammen habe, würde ich eine Haarverlängerun machen lassen, besser als mit dieser scheiss Frisur rumzulaufen!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:26

;) bis du das geld für ne ordentliche verlängerung hast sind deine haare wohl eh wieder etwas länger

diezoe

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: schwenningen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:57

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

ich würde gerne mal ein foto von deiner frisur sehn!



http://www.pixelwerk-marketing.com

jamiely

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: nettetal

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:55

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

Du kannst dir auch rastas oder open Braids machen lassen. Viele sagen dass die sehr schädlich für die haare sind aber es ist genau das gegenteil. Dadurch dass die eingeflochten sind ruhen sich deine Haare aus und werden nicht stapaziert. Diene Haare wachsen dadurch auch viel schneller und sind nicht dem ständigen waschen und föhnen und gel usw ausgesetzt.
Die Länge kannst auch selber entscheiden und kostet meines erarten weniger als HV.
Ich habe ahnung davon weil ich selber friseurin bin und ständig rastas mache.

lg jamie

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:54

... für eine haarverlängerung sollten deine haare mindestens 10 cm lang sein und du solltest dich gut über den anbieter informieren...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

fee19

Anfänger

  • »fee19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:24

Meine Haare sind aber keine 10cm lang. Ich will aber trotzdem unbedingt eine Haarverlängerung, fühle mich so unwohl, ahh. Mir würde schon Kinnlang reichen, aber ich habe keine 600€ oder wie viel manche dafür haben wollen. Ich kann grade mal 350€ dafür ausgeben, weiss jemand einen guten Laden im Ruhrpott, der einen für das Geld eine Haarverlängerung machen könnte?

TaniK.

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Trossingen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:14

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

oh wenn deine haare schon brüchig sind ist das mit einer haarverlängerungs schwierig... aber nicht ganz und gar unmöglich.

Ich empfehle dir erst mal in regelmäßigen abständen ( 1mal die WOche)
eine GUTE Kur bis zu 2 stunden einwirken zu lassen. So erholt sich das
haar und auch die haarverlängerung ist kein problem mehr.

Jedoch solltest du dir einen guten salon aussuchen bei dem du diese
prozierdur überdich ergehn lässt.

Gute Kur: Von Loreal Paris Professionel intens repair ca. 14€

Für weitere fragen kanns mich gerne anschreiben.

TaniK. :vic:
Friseurin aus leidenschaft :-)

michi72

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: sachsen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. September 2009, 16:51

RE: Haarverlängerung bei kurzem Haar

Von einer Haarverlängerung mit Bondis würde ich Dir abraten ,dabei gehen deine Haare kaputt und sie sind auch zu kurz ( mind. 12 cm ) .Eine gute Alternative sind die Clip Extension ,diese sind in 2min. drin und wieder draußen.
Sind Haar schonender und preiswerter.
onlinehndel ps

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2009, 15:33

ein guter frisör wird bei 6 cm ohnehin keine haarverlängerung durchführen und für 350 EUR wirst du einfach keine gute Qualität/Arbeit bekommen...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de