Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steve25

Anfänger

• »steve25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 18:33

Haartransplantation - wer hat Erfahrungen?

Hallo Leute,
ich habe seit einer Weile hohen Haarverlust, und denke schon über eine Mögliche Haartransplantation nach.
habe mich darüber ein wenig im Net erkundigt, und bin hier auf https://www.haartransplantturkei.com/dhi…ransplantation/ gestoßen.

Eine Klinik in der Türkei, mit international angesehen Ärzten, die viel günstiger sind, als gleiche Kliniken in Deutschland.
Was würdet Ihr machen - Haartransplantation oder Perücke?

LG

HummelnimPo

Anfänger

2

Donnerstag, 4. April 2019, 13:16

Moin!

Direkt Erfahrungen habe ich persönlich leider keine sammeln können.

Allerdings weiß ich, dass ein netter Kollege von mir im Betrieb https://www.balancebeautytime.com/haare/saphir-perkutan-technik]hier online[/URL] einen Artikel gefunden hatte, der ihm den letzten Anstoß zu einer Haartransplantation in der Türkei gab.

Ich muss sagen, er sieht jetzt wesentlich attraktiver aus als zuvor.

Angela

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 21. Juni 2020, 13:58

Ich habe noch keine Erfahrungen machen können aber informiere mich gerade zur Haartransplantation.
Verschiedene Informationen habe ich mir schon online gesucht und bin dabei auf verschiedene Informationen gestoßen.

Ich habe mich zur Haartransplantationen in Istanbul informiert und habe wirklich tolle Anhaltspunkte und auch schon eine Klinik gefunden.

Der Dr. Acar ist wirklich ein seriöser und kompetenter Arzt, da muss ich schauen das ich mir einen Termin zur Beratung mache.

Wie siehts aus bei dir ?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de