Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Witche

Anfänger

• »Witche« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 11:45

Brauche eure Meinung

Hallo liebe Community,

ich bin im Internet auf die Webseite www.haarwachstumfoerdern.de gestoßen und wollte von euch gerne wissen, was ihr davon haltet. Kann man mit diesen Tipps und Produkten wirklich mehr Haarwachstum erreichen?

Eure Tanja

Angela

Fortgeschrittener

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 10:59

Ich habe mit diesem Produkt keine Erfahrungen aber habe schon sehr viele verschiedene Mittel gefunden.
Hatte auch mal darüber nachgedacht mir die Haare transplantieren zu lassen.
Dazu habe ich bei https://biohairclinic.com auch einige gute Informationen gefunden, die Klinik ist zwar in der Türkei aber das Angebot ist echt super.

Sonst kann man Shampoo nutzen aber auch Kuren für den Haarwachstum.

kubrub23

Anfänger

3

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:41

Ich halte davon nichts

Vedadko

Schüler

4

Mittwoch, 25. März 2020, 21:19

Haarausfall kann ein sehr großes und kompliziertes Thema sein, selbst habe ich auch Probleme mit Haarausfall und als Frau kann ich sagen, dass es auch schwer sein kann, eine Lösung zu dem Haarausfall zu finden. Haare wachsen ja nicht übern acht, daher habe ich durch die Hilfe von Chemo Caps die richtige Lösung mit Chemo Tücher oder anderer Kopfbedeckung gefunden.

So eine Kopfbedeckung gibt mir mehr Kraft und es sieht auch schöner aus, bis mein Haar wieder mal nachwachsen. Wer als Frau dasselbe Problem hat, kann ich euch empfehlen ihre Produkte für Kopfbedeckung mal auszuchecken, weil sie echt gut sind.

LG

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher