Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

didiHe

Anfänger

• »didiHe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2017, 15:56

Worauf muss man bei einer guten Perücke achten?

Ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer passenden Perücke für mich. Ich war jetzt auch schon einmal in einem Fachgeschäft und habe ich von einer Expertin beraten lassen. Allerdings waren wir nicht wirklich auf einer Wellenlänge und habe mich letztendlich nicht gut beraten gefühlt dort.
Außerdem konnte sie mir auch meine Frage nicht wirklich beantworten worauf ich denn achten müsste, wenn es um qualitative Fragen geht. Also woran man eine qualitativ hochwertige Perücke erkennt. Da habe ich in 3 Minuten im Internet u.a. auf https://www.peruecke.de/peruecken-verarbeitung/ mehr gefunden, wie die mir versucht hat in 10 minuten zu erklären.

Habt ihr noch Anhaltspunkte wie ich eine gute Perücke erkennen kann? Bzw. welche Merkmale sind wichtig für eine qualitativ hochwertige Perücke?

lola241

Anfänger

2

Montag, 25. Juni 2018, 19:56

Ich glaube, das Wichtigste ist doch, dass man nicht auf 100m Entfernung erkennt, dass es sich um eine Perücke handelt, wenn das Ziel ist, so natürlich wie möglich auszusehen. Eine (Kunst-)Haar Perücke muss nicht teuer sein, ich denke aber auch, dass die Pflege die entscheidende Rolle spielt. Unsere echten Haare sollte wir ja auch nicht vernachlässigen. ;-) Dafür gibt es dann entsprechende Shampoos und Pflegeartikel. Bei der Website hier gibt es sogar ein kleines Erklärvideo, wie die Pflege idealerweise aussehen soll. https://www.peruecken-lofty.de/perueckenpflege/

Viele Grüße
Lola

Angela

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:39

Moin :)

Wie kommst du mit der Perücke klar ?..was wurde es denn für eine ?
Ich weiß, dass man sich da echt zwischen so einigem entscheiden kann, am besten lässt man sich auch mal beraten.

So habe ich es auch gemacht als ich nach einer Klinik zur Haartransplantation gesucht habe.
Hatte die Fue Haartransplantation gefunden und mich über diese Methode schlau gemacht, werde es wahrscheinlich auch machen lassen weil es kann nicht sein, dass ich in meinem Alter keine Haare mehr auf dem Kopf habe..es ist aber laut Arzt ein genetischer Fehler.

Aber das beste ist wirklich, wenn man sich einen sucht der sich damit auskennt und einem helfen kann.

https://biohairclinic.com/biohair-fue-haartransplantation

chrsitineees

Anfänger

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 09:12

Gute seine viele Tipps !

guzujuki

Anfänger

5

Donnerstag, 2. August 2018, 08:31

Echt gute setie die peruecke.de

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de