Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bamby1982

Anfänger

• »bamby1982« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2011, 09:52

Bin verzweifelt Hilfe Haarverlängerung

Hallo ,

an alle erstmal dickes Lob an alle für so ein hilfreiches Forum ich hoffe mir kann hier auch jemand weiter helfen,deshalb habe ich mich hier Angemeldet.Ich bin total verzweifelt,aber ich erzähl euch erstmal meine Geschichte:

Ich habe Platinblond und habe mich vor 4 Wochen entschieden eine Haarverlängerung zu machen .Habe mich bei mein Friseur gut beraten lassen (dachte ich zu mindest )als habe ich es dann für ca.500,- gemacht.Es sind Tape Extensions von Balmain.Und das ist jetzt mein Problem . Die fallen büschelweiße aus sind total strohig verfilzen ständig sehen einfach schei... aus .Muss dazu sagen nehme alle pflege Produkte von Balmain .Habe schon Ärger mit mein Chef weil überall die Haare rum liegen.Meine Friseur interresiert mein Problem garnich :cursing: .Ich weiß echt nicht mehr weiter ;( bitte um rat und vielleicht an wen ich mich noch wenden kann .Spiele schon mit den gedanken zum Anwalt zu gehen.

Danke erstmal in Vorraus bis bald

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de