Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:47

Wie macht man diese locken?

Hey @ all.
Ich hab da mal so ein haariges Problem^^.
Und zwar, habe ich mittellange haare die leider auch glatt sind -.-.
Nun, ich habe mal so eine frisur gefunden, die mir sehr gefallen hat.
Eine Lockenfrisur^^. Problem: das sieht alles so svchön einheitlich aus. und ist auch sehr gelungen. Wenn ich mir die Frisur machen will, sind die nicht so schön´. Erst dachte ich eher das ist mit dem Lockrenstab gemacht worden, aber dann kam ich auf Lockenwickler. Also frage: wie bekommt man so tolle locken hin die auch halten und nicht gleich wieder raus gehen obwohl man haarlack drin hat^^.

ps: das hier meine ich http://best7thheaven.free.fr/photos/...001/001~19.jpg


lg

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:45

Zitat

Erreur 404 - Document non trouvé
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:19

hö?

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:28

achso bild geht nich >.< moment dann muss ich neues suchen^^

?( http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=AlmpsjpRm1W…s/images/78.jpg

mh... das müsste gehen. wenn nicht weiß ich nich lol
»Nikileinchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • mack163.jpg (28,45 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Januar 2012, 21:12)
  • mack163.jpg (28,45 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2012, 12:15)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:38

hui, nen hübsches Mädchen.

Ich würde mal auf Lockenstab tippen..
Ausgeschlossen ist ne Dauerwelle, dafür sind die Locken zu schön und die Haare zu gesund....

Vielleicht auch Papilotten?
Was meinen die Mitleser?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:39

ja is ne schauspielerin^^ ja find die locken auch schön. mist hab das bild 3 mal reingestellt lol. naja nicht schlimm oder?^^ kenn mich leider noch nich so aus in dem forum >.<. ja lockenstab dachte ich ja auch erst. aber kommt sowas auch mit lockenwickler raus? =)

Sturmfrisur

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: vienna*

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:04

das is ja die kleine von " eine himmlische familie"?!! die, die immer alles besser weiß! ;)

soviel ich weiß hat die aber naturlocken.

ich denke mit einer spiralwicklung auf weiche kunststoffpapilloten müsste das möglich sein!!?
und wenn dus mit normale samtwickler machst, musst du aber ganz dünne passee nehmen, damit du die einzelnen locken schön definieren kannst.

...sind nur so ideen...

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:00

mh. ja das is die ^^

naja hab ja schon sowas mit lockenstab probiert aber sowas ging nicht. aber ich hab auch bilder von der wo sie andere locken hat. oder ganz glatt ich stell mal welche ein^^

also ich weiß jetzt nicht so genau ob das natur ist. oder ob die nur geglättet hat aber ich finde eigentlich eher, das die sich die locken immer rein macht^^
»Nikileinchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • mack6.jpg (25,36 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Juni 2012, 12:15)
  • mack73.jpg (90,42 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:14

oder ob das damit klappen würde?
»Nikileinchen« hat folgende Datei angehängt:
  • ^^.jpg (9,92 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2011, 22:19)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:21

korkenzieher lockenstab
oder korkenzieherlockenwickler, geht auch wenn man naturlocken hat, bzw. sogar noch besser...

edit: niki war schneller :P
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Nikileinchen

Anfänger

  • »Nikileinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Mecklenburg-v.

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 29. Februar 2008, 15:17

oki. ja dann hab i ch ja jetzt meine antworten =) thx ^^

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de