Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

proph3cy

Anfänger

  • »proph3cy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 14:22

Haare dauerhaft glätten? Ist das möglich?

Hallo,

Ich habe folgende Frage:

Ich habe für einen Mann etwas längere Haare und Style sie immer per Föhn und Glätteisen (Tondeo Eco Cerion) glatt. Leider dauert dies vom föhnen angefangen her ca. 1 - maximal 1 1/2 Stunden. Und wenn die Haare nass werden, sind die wieder wellig - leicht gelockt.

Gibt es eine Möglichkeit, Haare dauerhaft zu glätten? Habe gelesen, dass man dieses Zeug was mein bei einer Dauerwelle benutzt auch benutzen kann um die Haare zu glätten.

Würde mich über eine Antwort freuen.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2007, 14:44

RE: Haare dauerhaft glätten? Ist das möglich?

Hallo proph3cy,
ja, gibts und wir haben dazu auch schon einiges geschrieben, nimm doch mal die Suchfunktion zu "glätten" oder "naturlocken" usw., danke.

Über eine Stunde föhnen? Wie lange sind denn Deine Haare?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

proph3cy

Anfänger

  • »proph3cy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 15:26

Nein *gg* Nicht eine Stunde föhnen. Also die Dauer von aus der Dusche raus bis hin zu gestylten Haaren dauert maximal 1 1/2 stunden...also inclusive Styling und Glätten unsw...

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2007, 20:14

also wir ham mal zu hause im selbstversuch mit dauerwellenpräparat geglättet...ich würds nicht empfehlen! auf jeden fall beim friseur machen lassen, der weiß halt wies geht...wir hatten die haare halt nicht ganz glatt gekriegt, aber das lag weniger an dem präparaten sondern an unserer damaligen fingerfertigkeit :D ansonsten blieb die haarstruktur dann schon einige wochen so wies wir ... ich sag mal "geformt" hatten...

:D

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de