Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phio

+miez+

  • »Phio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2008, 15:40

Probleme mit Pony :(

Hallo!

Ich war letztens beim Frisör und habe mir meine Haare durchstufen lassen sowie einen Seitenscheitel + Seitenscheitelpony nach rechts schneiden lassen. Hinten rum sind sie etwas über die Schulter lang.

Doch seit der 1. Haarwäsche nach dem Frisör habe ich Probleme mit dem Pony-Styling Es will nicht so wie ich will...
Tipps für das Föhnen? es soll gerade nach rechts verlaufen... ruhig etwas fransig!
naja. Gestern habe ich es einigermaßen hinbekommen... leider wurde die Freude darüber schnell zerstört. Und da wären wir bei meinem nächsten Problem! Das Pony war wie ich es eig wollte. Fand es schön. Nur über Nacht hatte es sich total verlegt... war ne einzige Wellenlinie... Hätt versucht es leicht anzufeuchten und neu zu föhnen.. klappte bedingt... Was kann ich gegen so etwas machen??? Will nicht mit Spangen oder so schlafen!

Bitte gebt mir Tipps zur Pflege des Ponys
Ich bin über alles dankbar!

Nur... ich würde UNGERN Gel, Spray oder Wachs oder irgendwas dergleichen benutzen... Es muss schnell gehen Und soll ned zuuuu viel Aufwand sein.. will ja auch nix besonderes...
Man riet mir Glätteisen. Naja. Is auch zu aufwendig

Vielleicht kennt irgendjemand ne Technik nur mit Föhn und Kamm!
Rundbürste kenn ich auch schon - nutz ich sowieso...

Ach
Bitte helft mir! Ich verzweifle langsam...

Phio :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phio« (6. März 2008, 16:25)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2008, 15:55

Liebe/r User/in,

für uns und andere User ist es sehr schwer Haare, Haarqualität, Person und Persönlichkeit nur über das Internet bzw. ein paar Zeilen Text zu beurteilen. Wenn Du uns ein aussagekräftiges Foto an die Hand gibts bzw. hochlädst, können die User der Community besser und gezielter Vorschläge abgeben.

Die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen steigt enorm, wenn Du ein Foto einstellst.

Fotos können über den Button "Dateianhänge" hochgeladen werden.

Vielen Dank,
Dein Team von Friseur-Fragen.de
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Phio

+miez+

  • »Phio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2008, 16:26

Hmmm jaa
Hat ich übersehen...

Hier ein Bild. Hofftl geht das. Is wohl etwas dunkel geraten und ungenau?
keine Ahnung...
»Phio« hat folgende Datei angehängt:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2008, 23:43

also ich find ja glättseien weit weit weit weit weniger aufwändig als föhn und bürste. das steck ich ein, während dem zähneputzen und schminken heizt es sich auf, dann fahr ich ein paar mal drüber, und wenns sein muss, hab ich den gesamten kopf innerhalb von 10 minuten geglättet.
und leise isses auch, da kann man weiterdösen :D

fürn pony würd ich halt eines mit schmalen platten empfehlen, dann verbrennst du dir die finger nicht °jajaaaichkenndas°

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de