Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KiNgKoNg

Anfänger

  • »KiNgKoNg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:41

Brauche euren Rat !!!

Weiß jemand von euch wie man so eine Frisur hinbekommt ( wie stylt man die ) und was für Produkte ( Gel , Wachs ) man dafür verwenden muss . Braucht man dafür einen speziellen Haarschnitt ? http://metagame.com/uploads/YuGiOh/2006/…ch-Hayakawa.jpg


KEINE GRAFIKEN FREMDVERLINKEN!!!!!!!!!!!!!!!
Grafik in URL umgewandelt!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:56

RE: Brauche euren Rat !!!

ich kann so schlecht sehen, wie der teil unter dem gewuschel aussieht. scheint mir ein undercut zu sein, geht der sogar bis zur ersten ponyreihe? sieht jedenfalls interessant aus. langes deckhaar vermutlich fedrig geschnitten und stark ausgedünnt.

ich glaube, ein guter, türkischer friseursalon kann dir das super gut machen (sofern deine haarstruktur und -länge der des models entspricht).
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

KiNgKoNg

Anfänger

  • »KiNgKoNg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:36

RE: Brauche euren Rat !!!

Danke , du hast mir schon sehr geholfen . Bald steht der nächste Friseurbesuch an und dann teste ich es mal . Weiß vielleicht noch jemand was ?

KiNgKoNg

Anfänger

  • »KiNgKoNg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2008, 13:31

Hi , ich hab mir vorgestern auch die Haare so ähnlich schneiden lassen wie beschrieben . Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Haare so stylen kann und ob ich Gel , Wachs o.ä. benutzen soll . Ich würde gern ein Bild hochladen aber meine Digi-Cam ist kaputt und ich kann mir grad keine neue leisten ;D . Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 15:13

äh, wieso hast du dir das nicht von deinem friseur erklären lassen?

überkopf föhnen und mit den fingern leicht durchwuscheln bis alle haare trocken sind. immer noch den kopf unten halten, föhn ausstellen, haare abkühlen lassen, haarspray richtig fett und rundum drauf, 2-3 sek. leicht kneten, dann erst wieder mit dem kopf nach oben und ein paar strähnen cool rauszupfen - feddisch.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

KiNgKoNg

Anfänger

  • »KiNgKoNg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2008, 16:21

Danke she , das Problem war ,dass ich kein Bild von der Frisur dabei hatte und es meinem Friseur irgendwie zu erklären versuchte, dann hat er gemeint ich solls mit nem Gel für Strubbellook versuchen , hat aber nicht viel gebracht .

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. März 2008, 19:44

gerne.

gel wollte ich auch erst empfehlen, aber es dauert zu lange, bis es trocknet und tut nicht wirklich, was es tun soll und klumpen davon beschweren die haare und die stehn dann nicht mehr richtig, weil sie die schwerkraft runterzieht...

haarspray hat den vorteil, dass es mirkofein verteilt werden kann, schnell trocknet und damit ein regelrechtes "netz" herstellt, das den wuschellook oben hält...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de