Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AngMue

Anfänger

  • »AngMue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Freiburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2020, 08:19

Klettwickler

Hallo Ihr Lieben
Ich habe knapp schulterlange Haare (rauswachsender Bob). Ich würde gerne mal mit Klettwicklern/Haftwicklern probieren, ob ich einen möglichst vollen Lockenkopf hinkriege. Folgende Fragen:
- Welche Grösse sollte man bei der Haarlänge nehmen? 15mm, 17mm, 20mm?
- Wieviele Wickler brauche ich für den ganzen Kopf?
- Soll ich für den ganzen Kopf die gleiche Grösse nehmen? Manchmal sieht man die Empfehlung unterschiedliche Grössen zu nehmen, es steht aber nie welche wo zu platzieren sind oder soll ich für meinen Wunschlockenkopf überall die gleiche Grösse nehmen?
- Braucht es für die Haftwickler bei meiner Haarlänge Klammern oder Nadeln?
- Lohnt es sich, noch ein Haarnetz zu besorgen oder halten diese Haftwickler?
Vielen Dank

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de