Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Blondegurl

Anfänger

• »Blondegurl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2020, 12:16

Hochzeitsfrisur

Mädels, hallo, alle zusammen!

Hört mal, ist es immer so eine große Warteschlange um einen Termin bei einem Hochzeitsfriseur in Berlin zu bekommen?
Eine Freundin von mir, welche bald heiratet, wollte sich für ein Termin anmelden... Aber der Meister, der richtig coole Frisuren macht, ist bis nächstes Jahr ausgebucht :(. Und jetzt weiß sie gar nicht mehr, an wem sie sich wenden soll...
Klar, das es in Berlin viele Friseure gibt, doch welcher ist auch gut?

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen?

LilaLaunebär

Anfänger

2

Montag, 5. Oktober 2020, 10:46

Es gibt viele gute Friseure in Berlin. Aber nicht jeder kann Hochzeitsfrisuren machen :) Es ist ein ziemlich komplizierter und sehr langer Prozess. Deshalb sind die "guten" oft Monate im Voraus ausgebucht.
Damit man einen Termin bekommt, ist es zu empfehlen, sich rechtzeitig (sechs Monate vorher) bei dem gewünschten Friseur anzumelden. Kurzfristig bekommt man nur einen Termin, wenn was abgesagt wird...das passiert aber eher selten.

Es gibt natürlich auch einen alternativen Weg. Oftmals haben Eventagenturen ihre eigene Stylisten und Friseure. Ich lasse dir mal einen Link dar, dort wirst du verschiedene Anbieter für Hochzeitsfrisuren in Berlin finden. Einfach anfragen, vielleicht wird der eine oder andere Meister noch einen Termin frei haben.

Hoffe, dass die Suche Erfolg haben wird!

winkelhair89

Anfänger

3

Freitag, 4. Dezember 2020, 18:35

Eine Freundin von mir hatte die gleichen Probleme. Sie hat dann im Bereich Hair & Make-up Artists recherchiert. In dem Bereich gibt es auch New Talents, die man direkt anschreiben oder über deren Agenturen kontaktieren kann. Einfach mal Preise anfragen und mit Friseuren vergleichen. Bei ihr machte es jetzt keinen großen Unterschied.
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.
Unbekannt

Emma28

Anfänger

4

Montag, 15. Februar 2021, 16:44

Diese Situation ist leider nicht ungewöhnlich. Wirklich gute Meister sind immer beschäftigt. Keine Braut wird aber ohne Frisur bleiben :) Gute Laune und vorwärts! Selbst ein nicht sehr berühmter Friseur kann manchmal ein Meisterwerk machen.

Diana.tromm

Anfänger

Beruf: Friseur

5

Donnerstag, 18. März 2021, 20:40

Diese Situation ist leider nicht ungewöhnlich. Wirklich gute Meister sind immer beschäftigt. Keine Braut wird aber ohne Frisur bleiben :) Gute Laune und vorwärts! Selbst ein nicht sehr berühmter Frisur kann manchmal ein Meisterwerk machen.

Genau so! Es fiel mir auch schwer, einen Stylisten zu finden. :(

6

Samstag, 20. März 2021, 11:16

Das Problem ist mir auch bekannt. Vielleicht kannst du im Internet auch bei kleineren Frisören schauen, die nicht so ausgebucht sind. Oft haben solche Friseure auch viel Zeit und sie können mit der Braut detailliert planen. Wenn man Zweifel hat, dann kann man sich die Frisur ja einmal machen lassen und dann zusammen mit dem Frisör schauen, ob etwas geändert werden muss.

Ganz viel Glück bei der Suche und viel Vorfreude auf die Hochzeit! :love:
:rolleyes:

7

Mittwoch, 7. April 2021, 12:08

Das Problem ist mir auch bekannt. Vielleicht kannst du im Internet auch bei kleineren Frisören schauen, die nicht so ausgebucht sind. Oft haben solche Friseure auch viel Zeit und sie können mit der Braut detailliert planen. Wenn man Zweifel hat, dann kann man sich die Frisur ja einmal machen lassen und dann zusammen mit dem Frisör schauen, ob etwas geändert werden muss.

Ganz viel Glück bei der Suche und viel Vorfreude auf die Hochzeit! :love:
Nur weil ein Friseur vielleicht nicht der Bekannteste der Stadt ist, heißt es ja nicht direkt, dass er schlecht ist. Würde also auch vorschlagen, dass ihr da einfach mal bei Google recherchiert und dann auch mal in die Bewertungen schaut. Denke ihr werdet da schon fündig werden. Viel Glück wünsche ich! :)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de