Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

josefina95

Anfänger

• »josefina95« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 08:17

Welcher Haartrockner?

Hallo Mädels,
empfehlen sie mir bitte, welcher Haartrockner besser kaufen ist, der meine Haare nicht schäden wird. In einem Wort, beraten Sie einfach die Marke Ihres Haartrockners, wenn Sie vollkommen zufrieden damit sind! Ich stand einer Wahl gegenüber - verstehe nicht, wie ich mich entscheiden soll? Vielen Dank im Voraus!
hier klicken

ChrissiG

Anfänger

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:57

Mein Haartrockner ist von Remington und ich bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher einen richtig teuren Profitrockner, aber mit der günstigeren Variante jetzt, kann ich vollauf leben. ;)

capillum

Anfänger

3

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:01

Ich hatte bis jetzt mehrere "Durchschnitts-Haartrockner". Bei meinen langen, dicken Haaren dauerte das Föhnen allerdings immer eine gefühlte Ewigkeit. Deshalb wollte ich mal ein teures Profi-Gerät ausprobieren. Nun verwende ich seit einigen Monaten einen extra-starken, professionellen Haartrockner von Babyliss.

Angela

Fortgeschrittener

4

Dienstag, 20. November 2018, 21:12

Würde da eher auch etwas mehr investieren

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de