Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Enpicaoq

Anfänger

• »Enpicaoq« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2017, 13:46

Suche Brautaccessoires

Wo findet man den schöne Brautaccessoires die man in eine Steckfrisur einarbeiten kann? Such da nach einem guten händler und tollen Ideen die man für Bräute umsetzen kann.

Schelbig

Anfänger

2

Donnerstag, 31. August 2017, 10:10

Auf https://www.brautschmuck24.com/braut-accessoires-hochzeit/ findest Du viele Accessoires. Da ist auch Haarschmuck dabei. Ein anderer Tipp fällt mir gerade auch nicht ein.

MartiVin

Anfänger

3

Montag, 4. September 2017, 14:04

Ich habe meinen Haarschmuck zur Hochzeit damals bei Basler bestellt. Das ist aber schon 10 Jahre her, ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt. Google mal

Loveli

Anfänger

4

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:29

Hallo :)

Haarschmuck findet man auch wunderbar in so Mode Schmuck Läden..meistens haben die ja auch solche Sachen.

Muss auch noch mal schauen was ich meiner Nichte zur Hochzeit schenke...
Und zwar verschenke ich sehr sehr gerne persönliche Geschenke. Nur wenn man was persönliches haben will, dann muss man auch viel Geld ausgeben. Ich persönlich habe mich dann immer nach Geschenken online umgeguckt, meistens kann man auf diese Art und Weise fragen.

Habe einen Schnäppchen Blog gefunden, da kann man Haushaltssachen finden und auch viele andere Dinge :)..richtiges Paradies für Schnäppchenjäger :p

Angela

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 28. Juni 2018, 09:50

Ach, die gibt es doch wie Sand am Meer :D
Man kann die im Internet bestellen aber auch im Laden. Wir sind mal wegen einer Hochzeit nach Marxloh gefahren um uns die Kleider und Schmuck etc zu kaufen. Das ist ne wahre Hochzeits-Meile..muss man sich mal reinziehen, ein Brautmoden Laden neben dem anderen :D

Wenn man sich aber unsicher ist was man überhaupt an Accessoires haben will, dann sollte man am besten gucken, dass man sich vorerst online schlau macht und paar Ideen sucht.
Bei http://www.hochzeitsmesse-ammerland.de kann man sich auch mal einige Termine für Messen anschauen, da kann man sich perfekt informieren und hat einige Sachen auch vor Augen.

Alles Liebe

Marianne

Anfänger

6

Samstag, 23. Februar 2019, 22:27

Hallo,
Als meine Schwester vor drei Jahren geheiratet hat, hatte ich die gleiche Qual der Wahl, denn ich wusste nicht, was ich ihr am besten zur Hochzeit schenken soll. Es gab einige Geschenkideen aber ich war mir total unsicher, was ich ihr letztendlich die beste Wahl ist, denn schließlich ging es ja um meine Schwester und ihre Hochzeit, da möchte man natürlich etwas Besonderes.
Meine Mutter hat mir dann ein bisschen geholfen und mich beraten, so dass ich mich am Ende dazu entschlossen habe, meiner kleinen Schwester Schmuck zur Hochzeit zu schenken, was im Nachhinein auch die beste Entscheidung war. Ich habe unter www.ella-juwelen.de/schmucktyp/hochzeit ganz besonderen Schmuck gefunden, den man genau zu diesem Anlass verschenken kann. Dort findet man auch richtig schöne Brautaccessoires, wie Halsketten, Ohrringe oder Haarschmuck.
Ich hab mich für eine Brillant Halskette aus Weißgold mit einem schönen Anhänger in Herzform entschieden. Meiner Schwester hat das Geschenk sehr gut gefallen und sie trägt die Halskette fast täglich, so dass ich schon sehr glücklich bin, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Man sollte schon auch bei der Wahl von Brautaccessoires darauf achten, etwas zu wählen, was die Braut eventuell auch später mal tragen könnte und es sollte selbstverständlich eine gute Qualität sein, so dass man den Schmuck sein leben lang als eine Art Erinnerungsstück an die Hochzeit hat. Viele Grüße