Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goldlocke

Anfänger

• »goldlocke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 17:31

Welche Lockenstabmarke?

Hey Leute!
Ich wollte mir einen neuen dicken Lockenstab zulegen, mit dem man große Locken bekommt. Auf Amazon und bei dem http://www.welcher-lockenstab.com/ schneiden Remington und BaByliss richtig gut ab. Habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden Marken oder könnte ihr mir eine andere Marke oder ein bestimmtes Modell empfehlen?
Ich freue mich auf eure Tipps :-)

2

Freitag, 28. April 2017, 19:00

Lockenstab

Die Produkte von Remington sind wirklich gut. Ansonsten kann ich Dir noch GDH empfehlen, die haben hervorragende Produkte in Friseurqualität und insbesondere die Lockenstäbe sind wirklich erstklassig. Die GHD Lockenstäbe sind natürlich etwas teuer, aber Du kannst Dir nen Rabatt holen, denn man kann mit nem Gutschein sparen. Ich hab die GHD Gutscheine auf dieser Website gefunden, ist ein kostenloses Gutscheinportal. Klickst einfach auf den jeweiligen Gutschein und danach kannst in dem GHD Webshop die Bestellung aufgeben.

Viele Grüße

Yvonne

Anfänger

3

Montag, 12. Juni 2017, 22:15

Hallo, ich denke man kann sich hierbei ruhig mal von der Friseurin beraten lassen welchen Lockenstab man am besten kaufen sollte ;-)

4

Montag, 19. Juni 2017, 08:16

Also ich mag Remington als alte und bekannte Marke auch sehr gerne. Die Qualität stimmt hier einfach. Sollte es einmal Probleme geben, dann kannmal den Service jederzeit kontaktieren und er steht immer mit Rat und Tat kompetent zur Seite.

Grüße

MelissaG

Anfänger

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:58

Ich bevorzuge den Lockenstab Philips HPS940/00. Diese Lockenmaschine ist vollautomatisch. Eine Strähne wird automatisch in die Kammer der Lockenmaschine eingezogen und in Spiralen geformt. Im Ganzen werden die Locken schön, gleichmäßig und glänzend. Ich drehe mich oft die Haare ein und Haare sind in gutem Zustand. Sehr zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

emmaackermann

Anfänger

6

Dienstag, 24. April 2018, 15:24

Ich empfehle Remington CI6232 Lockenstab Werkzeug für Haare. Von diesem können Sie schöne spiralförmige Locken erhalten. Es ist einfach zu bedienen und zu handhaben. Einfach das Ende des Haares in den Lockenstab einclipsen und dann drehen, um jedes Mal eine stilvolle Spiralspirale in Salonqualität zu erhalten.

lockig30

Anfänger

7

Mittwoch, 16. Mai 2018, 02:14

Ich finde die Lockenstäbe von Elehot nicht schlecht. Zudem sind sie relativ günstig
die Dosis macht das Gift

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

8

Freitag, 25. Mai 2018, 11:54

Das sehe ich auch so

Angela

Fortgeschrittener

9

Montag, 5. August 2019, 22:47

Schon den passenden Lockenstab gefunden ?
Wenn man sich nach einem passenden Stab sucht dann am besten einen Vergleich machen. So findet man unterschiedliche Marken & Modelle und kann sich auch viel einfacher entscheiden was man haben will.

Suche auch nach einem Lockenstab, mag es meine Frisur zu ändern und auch immer wieder was neues auszuprobieren.
Jedenfalls hatte ich mich umgesehen welches Modell ich mir kaufe. Die von Babyliss gefallen mir gut und habe auch schon viele positive Erfahrungen dazu gelesen.

Auf https://www.lockenmaschine.de/ konnte ich mich dann auch dazu informieren und habe echt tolle Infos bekommen.

Aber das Gerät kostet auch ne Menge, muss man halt schauen ob man es sich kaufen will bzw ob es sich für einen lohnt und ob man genug Male Locken damit macht oder nicht.

10

Montag, 7. Oktober 2019, 15:26

Da sehe ich nicht so

MerlieMarie

Anfänger

11

Montag, 21. Oktober 2019, 10:59

Hallöchen zusammen, also ich benutze einen von Elehot. Er war zwar nicht ganz billig, macht aber einen ordentlichen Job.