Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

• »sonnenschein1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 00:12

Kopfschmuck für eine Hochzeit

Im Oktober werde ich und mein Freund Hochzeit haben. :)

Es ist fast alles vorbereitet worden inzwischen, ist ja nicht mehr lange hin, etwa vier Wochen nur noch.

Ich suche im Moment noch Kopfschmuck, also folgende Teile:

Curlies und Haarnadeln

Diademe und Harreifen

Kämme und Gestecke

Brautschleier

Da ich nicht weiß, was ich genau nehme, suche ich einen Anbieter, der diese Dinge in seinem Sortiment hat.

Jemand einen Tipp für mich?

• »sonnenschein1« ist der Autor dieses Themas

2

Freitag, 16. September 2016, 00:37

Zitat

Im Oktober werde ich und mein Freund Hochzeit haben. :)
Das ist schön zu lesen, freut mich für dich.
Glückwunsch schon mal dazu.

:)

Zitat

Ich suche im Moment noch Kopfschmuck
Da gibt es so einige Anbieter, da ist die Auswahl gar nicht so einfach.
Meine Empfehlung ist dieser Anbieter:

https://www.braut-boutique.com

Dort findeest du die Sachen die du brauchst, eine gute Auswahl und preislich passt da auch alles, finde ich.
Ich habe dort schon öfter für Freundinnen und Bekannte bestellt, die nicht so aktiv im Internet sind.

Hier gibt es auch einen Färbeservice für Brautschuhe und Brattaschen, falls du das auch brauchen solltest. Hier sollte man aber beachten, das hier nur Schuhe und Taschen von einer bestimmten Marke bearbeitet werden können, hat vermutlich etwas mit dem Material zu tun, denke ich mal.

Bezahlen kann man da im Moment mit Paypal.
DHL Versand ist kostenlos.

Haarfreak

Anfänger

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:51

Hallo. =)

Habt Ihr bereits geheiratet ? Wenn ja, magst Du uns etwas von der Hochzeit erzählen ?
Wie und wo und welche Ringe habt Ihr und was für ein Brautkleid hast Du getragen ??
Ich bin sehr neugierig was das Thema Hochzeit betrifft.

Ringe würde ich zb hier bestellen : https://www.ringederwelt.de/

Ich finde den Shop sehr exquisit und nobel.

Angela

Fortgeschrittener

4

Freitag, 20. Januar 2017, 17:01

Grüße dich :)

Mich würde auch interessieren, ob das alles schon gelaufen ist und was du alles organisiert hast bzw welche Haare du hattest, Ringe und alles mögliche :)
Will mir ja auch bisschen Inspirationen holen und schauen, was so alles zusammen kommt. Natürlich haben wir uns schon einige Ideen geholt und sind dann auch auf Ringe https://www.baunat.com/de/5-tipps-fur-de…-verlobungsring zum Beispiel gestoßen. Ich wollte aber auch gucken, dass ich in Sachen Organisation einige Infos erhalte.
Es ist relativ schwer da den überblick zu behalten.

Aber sehr interessant was hier so alles an Tipps zusammen kommen :)
Ich hoffe dass auch bei mir alles glatt läuft :)

hipsterin

Anfänger

• »hipsterin« wurde gesperrt

5

Freitag, 5. Mai 2017, 10:09

Hello!

Schade, dass sich die Thread-Erstellerin scheinbar hier nicht mehr meldet, mich hätte ämlich wirklich total interessiert, für welchen Kopfschmuck sie sich am Ende entschieden hat und wie die Hochzeit so im Allgemeinen war.

Denn (man glaubt es kaum) ich werde ebenfalls in diesem Jahr heiraten, und das obwohl ich das für mich immer ausgeschlossen hatte. Jetzt freue ich mich aber sogar schon, dass ich über galialahav.de einen Termin wegen meinem Brautkleid vereinbart habe.

Rits1985

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:48

Grüße euch,

erstmal wünsche ich allen frisch verheirateten Frauen alles Gute, bei mir wird es dieses Jahr auch soweit sein :) allerdings bin ich jetzt noch auf der Suche nach den passenden Trauringen. Ich wurde auf https://www.trauringe-schillinger.de/ aufmerksam und ich denke das ich auch dort meine Ringe beziehen werde, kennt ihr diese Seite vielleicht und könnt mir darüber etwas erzählen? Ich habe mich natürlich schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt dieser hat mich sehr gut beraten so dass ich eigentlich keine Angst mehr habe das etwas schiefgehen kann.
Vieleicht kennt von euch ja jemand die Seite und ist derselben Meinung wie ich.

Ganz Liebe Grüße

TammaraGg

Anfänger

7

Montag, 26. Juni 2017, 12:54

@Rits Leider kenne ich die von dir gepostete Seite nicht. Mein Glückwunsche zur baldigen Hochzeit, bei mir ist es im August soweit :) kann es um ehrlich zu sein kaum erwarten. Unsere Flitterwochen werden wir auf den Malediven verbringen :) Trauringe haben wir natürlich auch gekauft. Haben sie, wie heutzutage alles, übers Internet bestellt und zwar auf dieser Seite http://www.traum-trauringe.de/ . Die Auswahl dort hat und sehr gefallen. Wir waren zwar bei ein paar Juwelieren aber die Auswahl dort war er nicht so unser Ding :) Liebe Grüße und viel Glück

TammaraGg

Anfänger

8

Montag, 26. Juni 2017, 12:54

Doppelpost :)

Katjae

Anfänger

9

Mittwoch, 15. April 2020, 23:10

Ich finde, dass jede Braut genau das tragen sollte, was ihr gefällt. Egal ob Kopfschmuck oder ein gewagtes Kleid, wenn es ihr gefällt, dann ist es die richtige Wahl und keiner sollte ihr dazwischenreden. Meine Tante hat letztes Jahr im Herbst geheiratet und ihre beste Freundin hat sich die ganze Zeit in alles eingemischt und ihr dazwischengeredet, was ich total blöd fand.
Am Ende hat sie es aber dennoch geschafft bei Brautmode Dortmund selbst ein schönes Brautkleid auszusuchen, ohne dass ihr jemand dazwischen redet. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich würde wirklich nichts an ihr ändern wollen.