Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eilen

Anfänger

  • »eilen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 20:58

Krauselhaare

Hallo
Ich habe von Natur aus Krauselhaare...also...wie Afrikaner (Habe jedoch blonde und blaue Augen). Ich hasse sie, und ich hätte so gerne lange Haare ;(....Gerne würde ich mal meine Haare strecken lasse. Wisst ihr wie lange es geht, bis sie sich wieder krauseln, und ob ich sie dann immer wieder strecken muss?

Danke für eure Antworten... :)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 22:54

RE: Krauselhaare

Hallo liebe Eilen,

die einfachste und m. M. effektivste Lösung ist wohl das, was die meisten Afroamerikanerinnen auch machen:

Haarverlängerungen Weaving-Methode
http://www.afrokosmetik.com/index.php?ma…&id=2&chapter=0

http://www2.nubian-queen.de/index.php?op…id=5&lang=de_DE

Das ist und bleibt glatt , schont die Eigenhaare und hält sich von den Kosten, falls Du Kunsthaar nimmst, auch einigermaßen in Grenzen. Kanekalon, das ist eine recht gute Kunsthaarfaser, fühlt sich sehr echt an, ausserdem hat man dann nicht das Gefühl, mit den Federn von anderen Leuten (die werweiß was und wo und wie sind) zu schmücken...

Eine weitere Methode, die auch die Stars nutzen, sind Lacewigs, also Perücken, die aufgeklebt werden. Damit kann man alles machen, die sitzen bombig, sehen sehr natürlich aus und kosten ein kleines Vermögen:
http://www.lace-front-wig.com/

Alles in allem geht es immer um Ersatz, denn Deine Naturlocken wirst Du nur kurzfristig glätten können, egal womit, damit muß man sich einfach abfinden. Strecken lassen bringt nix bzw. nur kurzfristig was und macht die Haare schrottig, guck mal bei der Suche unter Naturlocken, glätten und so Zeug, darüber haben wir schon oft geschrieben.

Ich weiß, wovon ich rede, hab auch Locken und föhne sie schon seit ca. 30 Jahren Tag für Tag glatt.
8o ups - jetzt weiß ich, warum meine Stromrechnung immer viel höher ist, als die von meinem Freund X(
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Ginette

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:19

Hallo es gibt ein website cbirtel.de dort können Sie sich mehr informieren uber haargättung, Lacewigs und Extensions. Ich habe auch Afro like haare und muss immer glätten lassen. teuyer aber danach sind die haare Super pflege leicht.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de