Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pipet

Anfänger

  • »pipet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: münchen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:43

Wella Glätteisen oder ghd?

hallo,
ich wollte ein glätteisen.. also haben ich auch eines bekommen, allerdings nicht meinen favoriten (ghd) sondern von tecno (die marke kennt kein mensch!). das ding schaut total billig aus (hat aber trotzdem49,95€ gekosten - unfassbar!) und fühlt sich auch so an! außerdem ist es zum ponyglätten noch ungeeignerter als es generell schon ist, weil man sich damit die schädeldecke oder die stirn verbrennt! ... also ich brauch ein neues - klar! die frage ist jetzt nur welches? da meine schwiegermutter in einem friseurladen arbeitet wo sie wella produkte verkaufen (komischerweise ist das "profiglätteisen" tecno aus italien auch von ihr??) wäre es naheliegend dort eines zu kaufen - zumindest wird irgendwann die frage aufkommen warum ich mir keines von ihr besorgen lasse (und vorallem warum ich mein altes nicht mehr haben will!) ... lange rede kurzer sinn - kommt irgend ein wella glätteisen an das von ghd ran? wenn ja, welches? warum kostet das tecno glätteien nicht einfach nur 13,99€ wenn es danach aussieht?? und warum bekommt man soetwas von einer friseurin die eigentlich wissen muss was gut ist und was nicht?? spricht irgendetwas gegen ghd? (außer vielleicht der preis - wobei, wenn man das ding jeden tag benutzt und es von der leistung her stimmt ...)
hoffentlich antwortet mir jemand, grüße pipet

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:02

RE: glätteisen: ghd oder wella??

das ghd hatte ich auch mal, scheint sehr beliebt zu sein, denn ich habs nach kurzer zeit in ebay wieder verkauft und es ist zu einem guten preis weg gegangen.

abgesehen davon, dass man sich möglichst nicht daran verbrennen können soll, heizt das auch sehr schnell auf - das ist m.w. auch ein qualitätskriterium, dann auch eine schön glatte keramikfläche und wenn einseitig ein kamm angebracht ist: sehr gut, das sorgt dafür, dass die haare schön glatt durchgezogen werden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Beiträge: 1

Wohnort: Dortmund

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2008, 02:17

Also es kann jeder sagen was er will, aber kein einziges Glätteisen kommt an den HAIRSTYLER von ghd ran, definitiv nicht!!!

:P
Von nichts kommt nichts...

zimtsterndi

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:33

RE: glätteisen: ghd oder wella??

ich habe auch ein ghd glätteisen seit ca. 4 monaten und bin total zufrieden. ich würde es um nichts in er welt mehr hergeben :love:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de