Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

• »sannyleinschen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2011, 16:09

Wie kriege ich so eine Frisur hin(Anleitung)?

Wie nennt man solche Frisuren + hat jemand eine Anleitung dafür?

Die Bilder sind die Beispiele. Ich würde mir gerne mal so eine Frisur, wie die von Rihanna oder Selena Gomez machen. Das scheint derzeit sehr angesagt zu sein, weil diese Frisuren in ihren neusten Videos existieren. Hat jemand Tipps für mich? Meine Fragen stehen ja oben. Ich habe nämlich schon in mehreren Foren gefragt, wo mir keiner helfen konnte, bis ich auf die Idee kam, in einem Friseur-Forum zu fragen.. (; Danke schon mal im vorraus. Würde mich echt über eine Antwort von euch freuen.
»sannyleinschen« hat folgende Dateien angehängt:
  • rihanna.jpg (58,45 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2013, 22:57)
  • selena gomez.jpg (27,4 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2013, 22:57)

• »sannyleinschen« ist der Autor dieses Themas

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:37

Kann mir niemand helfen??? Bitte, ich würde gerne die Frisur heute tragen. :/

arteria coronaria

Frisurendiktatorin

3

Samstag, 19. November 2011, 04:52

Hi!

Also - Selenas Stirntolle würde ich als "Victory Roll" bezeichnen, das sind diese Vintage-Haartollen aus den 1940ern/50ern. Dazu Hochsteckfrisur/Dutt/Chignon/whatever und ein zum Bandana gebundenes Kopftuch, das müsste es sein. Bei Rihanna sehe ich nur ein flatterndes Nest aus Extensions! XD

Bin leider kein Experte auf dem Gebiet, aber es gibt zahlreiche Tutorials auf Youtube und überall sonst, orientiere dich am besten an Stichworten wie "Vintage", "1950ies" und "Rockabilly". ;)

Hoffe, ich konnte helfen und viel Erfolg ;)

LG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sannyleinschen

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher