Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

warumnet

Anfänger

• »warumnet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:27

Männer haare glätten

Hallo
Meine haare sind lockig was ich sehr hässlich finde.Und ich versuche öfters mal meine haare glätten aber ich kann das net so gut.

1.Kann mir jemand Tipss geben?
2.Kann man Locken ganz weg machen für immer oder längere zeit?

mfg warumnet

HairX

Friseurmeister

Beruf: Friseur

2

Freitag, 21. Januar 2011, 21:14

Hi,

schau mal hier, vielleicht hilft das:
http://www.friseur-fragen.de/wissen/mann…en-glatten/1766
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Portal

Zooza

Anfänger

Beruf: Kunde

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:30

Ich habe, wenn ich längere Haare habe auch locken. Ich habe einen kleinen Trick gefunden der meine Locken fast komplett ''auslöscht''.

Ich wasche jeden Abend meine Haare und trage dabei jedes mal von Balea eine Spülung auf. Sie heißt ''Glättungsspülung''.

Ich benutze von dieser Spülung viel zu viel, so das meine ganzen Haare voll davon sind und spüle sie nicht aus, dann wickele mir dann ein Handtuch um den Kopf und geh ins Bett. Wenn morgens die Haare noch minimal feucht sind, ist es perfekt.Dann wasche ich meine Haare morgens nochmal mit Wasser aus.

Meine Haare sind dann superweich und die ürsprüngliche Struktur ist fast vollkommen weg, erst nach dem nächsten Waschen ist sie wieder da.

Das Stylen der Haare ist danach aber ziemlich schwer und benötigt wenn dann seh viel Produkt, da sie einfach viel zu weich sind.

Ich weiß nicht ob so etwas schädlich für die Haare ist, aber ich fahre sehr gut mit dieser ''Taktik''.

Glätten tu ich sie nur selten, wenn zum Beispiel nach ~15 Stunden langsam die Locken wiederkommen, ich aber noch auf eine Party gehe etc.

mfg
Zooza