Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

TIA1892

Anfänger

• »TIA1892« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 16:51

Suche nach neuer Frisur

Also, habe mich bisher eigentlich kaum mit meinen Haaren beschäftigt, meine momentane Frisur gefällt mir aber nicht mehr so. Habe die auch schon recht lange und mir dabei nie große Gedanken drüber gemacht. Ich habe allerdings keine Idee, in welche Richtung die neue Frisur gehen soll. Wobei die Länge finde ich nicht so schlimm, eher das Styling (wobei ich eigentlich kein richtiges habe) Ich bin eigentlich für alles offen. Wäre ganz nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Im Anhang sind noch ein paar Bilder von mir. Die Brille würde ich auch in Kontaktlinsen tauschen, wenn ihr meint, dass ich bzw. eine andere Frisur an mir dann besser aussieht. Wollte das eigentlich eh schon machen.
»TIA1892« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (61,85 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2011, 22:22)
  • 2.jpg (69,92 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2011, 22:23)

babsi_21

Anfänger

2

Dienstag, 10. August 2010, 18:30

Hm... gibts irgendeinen Celebrity der dir vom Style her gut gefällt, Schauspieler oder Sänger oder so? Weil, es gibt soviele Frisuren und Styles... dir passt sicher vieles, aber es muss ja auch zu deinem Typ und deinem Charakter passen, weisst wie ich mein? :)
Ich empfehle allen Männern die mich fragen immer die klassische Brad Pitt Frisur: http://boredtown.com/thumbs/brad_pitt0588179395_400.jpg - Aber das liegt auch an meinen persönlichen Präferenzen :D
Und: wenn du bis jetzt nicht viel Zeit fürs stylen verwendet hast, willst du das in Zukunft machen?
Mein Tip: schau dich ein bissl um in Zeitschriften, Magazinen, im Netz etc. Dann kannst du dich ja nochmal vertrauensvoll an die anderen Friseurprofis und Stylisten wenden hier, weil mit ein paar konkreten Ideen lässt sich mehr anfangen :)
Viel Spaß bei der Suche :)
high life with highlights ;)

TIA1892

Anfänger

3

Dienstag, 10. August 2010, 22:04

Okay, danke schonmal für die Antwort.

Ich werde mich mal umsehen und dann nochmal was genaueres schreiben.

Zu dem Styling-Aufwand: Ich will in Zukunft keine Stunden fürs Styling am Tag brauchen, aber ein bisschen Zeit wäre schon in Ordnung.

TIA1892

Anfänger

4

Mittwoch, 11. August 2010, 19:30

Habe mich jetzt mal ein wenig umgeguckt. So richtig viel gutes habe ich nciht gesehen, die im Anhang gefiel mir am besten.

Was meint ihr? Passt die? Würde dann Kontaktlinsen nehmen. Oder andere Vorschläge?

edit: Und noch ne 2. hinzugefügt.
»TIA1892« hat folgende Dateien angehängt:
  • 10628_0.jpg (21,29 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2011, 22:24)
  • 679386_790fd59d62.jpg (80,43 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. April 2011, 22:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TIA1892« (11. August 2010, 19:41)

babsi_21

Anfänger

5

Freitag, 13. August 2010, 16:18

Sweet!
Sieht sehr gut aus, passt zu Brillen (Johnny Depp mäßiger cooler Nerd Look) und Kontaklinsen (sportlich Hollywood mäßig).
Für mich sieht beides nach einem sehr ähnlichen Schnitt aus - bin aber kein Profi/ keine Friseurin. Aber beide Frisuren haben ca. die selbe Länge, bzw. oben länger als an den Seiten.
Das kannst dann sehr variabel stylen - Haare raufgelen (Bild 2), eher seitlich-runter (Bild 1), oder noch mehr durchwuscheln für out-of-bed look mit Wachs...

Mein Vorschlag: druck die beiden Bilder aus (oder lads aufs Handy etc.) und nimm sie unbedingt mit, wenn du zum Friseur gehst. Dort kriegst du sicher auch noch Tips fürs stylen zuhause, und vllt. zeigt dir deine Friseurin/Friseur auch gleich ein paar unterschiedliche Varianten, wie du den Schnitt tragen kannst.

Lg Babsi :)
high life with highlights ;)

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de