Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hermione_123

Anfänger

• »Hermione_123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 14:16

Schöner dicker Dutt

Hallo liebe Forumsgemeinde ;)

Dies ist mein erster Eintrag und ich bin froh euch gefunden zu haben weil ich eine Frage habe. Meine Haare sind mittellang (so 2 Handbreit über den Schultern) und eher dünn (aber auch nicht extrem dünn), wenn ich einen Dutt mache ist dieser natürlich auch immer nur so ein kleines Knötchen, das ist ja zum Teil auch ganz schön aber von Zeit zu Zeit möchte man ja auch mal was schickeres haben. Mir ist aufgefallen dass man bei den Prinzessinnen immer ziemlich schöne Dutts sieht. Wie machen die das? Diese sind immer schön dick, selbst wenn die Person auch dünne Haare hat. Ich verlinke mal ein Foto damit ihr meint wie in etwas ich das meine - es muss nicht so aufwendig hinten gedreht sein wie auf dem Foto, ein "normaler" Dutt reicht mir schon ;). Vielen Dank schonmal
http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Swedi…q3zwEha3aYl.jpg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 12:25

hier ist eine anleitung, um dem dutt mehr volumen zu geben, gibt es fertige duttringe im kaufhaus zu besorgen:
dicker dutt
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....