Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Anna.♥

Anfänger

• »Anna.♥« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 19:23

Chemische Haarglättung

Hallo Leute !

Hab' neulich von meinem Friseur erfahren das es eine chemische Haarglättung gibt die so ca. 2 Monate hält.

Mir wurde aber dreckt gesagt das dieses Verfahren schädlich ist und die Haare ziemlich stark strapaziert.

Wollt' jetzt mal fragen, ob irgendwer Erfahrung mit sowas hat und obwer von euch mir bestimmte Pflegeprodukte und Tips geben könnte? Wäre super lieb von euch !

Danke schonmal.

Anna ;)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

2

Samstag, 12. Juni 2010, 23:43

es ist das gleiche Verfahren wie Dauerwelle, nur dass die neue Form eben "geglättet" anstatt "gelockt" sein wird. Alles, was nachwächst, ist Natur und lockt sich wieder.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam, Anna.♥

alycia

Anfänger

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:19

Also meine dauerhafte Glättung hält 4-6Monate und danach ist auch NUR der nachgewachsene Ansatz wieder lockig. Wofür ja der Friseur nix kann :-)
ICH hab mir jetzt schon das 2.Mal den Ansatz nachglätten lassen und meine Haare sind weder kaputt, noch kruselig :-)

Ich war erst in Aschaffenburg und bin jetzt in Hanau, weils für mich einfacher ist. (Rhein-Main-Ecke).
Die Mädels waren in beiden Läden TOTAL lieb und machen echt nen super Job.
Ich habe gefärbte und schulterlange Haare. Habe 250€ bezahlt und das Pflegeset war im Preis beim ersten Mal auch bei. NUR Ansatz ist etwas günstiger, aber MIR jeden Cent wert. :-)

schau doch mal auf denen ihre HP
www.headclub28.de

LG aly

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam, Anna.♥, _she_

Anna.♥

Anfänger

• »Anna.♥« ist der Autor dieses Themas

4

Sonntag, 8. August 2010, 23:07

DankeDankeDanke C:

Maja2710

Anfänger

Beruf: Friseur

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:28

Will zwar keine Werbung machen, aber es gibt seit neustem Keratin Glättungen (Keratin Complex). Ist noch neu auf dem Markt aber ich denke mal das das besser ist als das chemische Zeugs. LG Maja

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:20

Da muss ich zustimmen Mädels! Keratin Glättungen halten echt extrem gut und lange, ohne, dass die Haare kaputt gehen. Meine Freundin lässt sich das immer machen in Hamburg. Sie zahlt abe pro Nachbehandlung 195 Euro, was ich für ziemlich teuer halte alle 2 Monate. Kennt jemand einen Salon, wo das auch billiger geht? In Berlin am Besten;)