www.esprit.de

Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

SmaxM

Anfänger

• »SmaxM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 00:53

Fönfrisur? Glam Frisur? Wuschellook?

Hallo miteinander,

ich habe ja keine Ahnung wie man diese Frisur nennt, aber hier zwei Bilder von Bowie:

Kann mir jemand sagen wie man sowas stylen kann? Die Haarlänge habe ich ungefähr, das Haar auch, vielleicht 1-2 cm zu lang. Bowie hat ja eher kräftigeres Haar, was grade absteht, wenn es nur 4 cm lang ist.

Ja, wie macht man die Frisur am besten? Danke schon ma.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmaxM« (6. April 2010, 01:05)

nadine86

Anfänger

2

Samstag, 10. April 2010, 13:02

Ich vermute die Haare mit einem trockenen Shampoo waschen und dann viel Föhnen und verwuscheln, besonders schön sieht das aber nicht aus, ist dir das bewusst? :)

Mach dir doch eine Frisur in der Art:
http://www.friseure-m.de/fotos/127058563…hochsteckfrisur

Das wirkt zumindest noch edel..

Liebe Grüße,
Nadine

SmaxM

Anfänger

• »SmaxM« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 17. April 2010, 14:00

Ich vermute die Haare mit einem trockenen Shampoo waschen und dann viel Föhnen und verwuscheln, besonders schön sieht das aber nicht aus, ist dir das bewusst? :)

Das mit dem trockenen Shampoo und viel Föhnen muss ich mal probieren. Bin aber etwas skeptisch.

Zu deiner Frisur habe ich nicht mehr die Haarlänge und ich bin ja auch ein Mann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

saniflam

Mod of the Year

4

Donnerstag, 22. April 2010, 12:09

probiers mal mit waschen mit ner kernseife, oder schuppenshampoo, also echt was, das kräftigt (gibt ja auch so biershampoos, keine ahnung wie die so sind)
auf keinen fall conditioner nehmen, und dann mal trockenrubbeln mitm handtuch (jaa, alles was der friseur normalerweise verbietet!)
und echt föhnen, am besten kopfüber am ansatz mal gscheit trocknen, und dann bei den längen brav mitwuscheln.

verstärken kannst du den effekt sicher noch, indem du haarspray reinsprühst und dann wieder drüber föhnst, so kannst du selbst bestimmen, welche haarpartie in welche richtung abstehen soll.

_she_

lolagucci

Anfänger

5

Mittwoch, 28. April 2010, 16:29

Ja aber....

.... den Hitzeschutz nicht vergessen!!! Unbedingt vorm fönen ins Haar, sonst isses Haar bald weggefönt oder abgeschmort.

LG lola

PS: Z.B. Flat Iron (http://www.masterhair.de/index.php?plent…leSearch&Params[SearchInDescription]=1&Params[SearchParam]=flat+iron&x=0&y=0)

saniflam