Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Thomas Hegenberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. November 2009, 23:40

Wet-Look Männer aber wie?

Hallo :thumbup:

ich habe etwas längere haare und habe mich schon immer gefragt wie ich das hinbekomm so einen Wet-look zu haben d.h. so das es aussieht wie wenn ich nasse Stränchen habe.

ich habe es schon mit allen versucht Haarschaum in die nassen Haare dan trocken föhnen, sieht aus wie fettig :cursing: wax,gel hilft alles nichts :S .....

habt ihr ein paar Tipps wie ich meinen langweiligen, immer einfach trocken geföhnten Haaren etwas geiles zaubern kan :P (wet-look ;) )

wäre echt nett wen ihr mir helfen könntet aber bitte nicht solche Kommentare wie "schneid dir die haare einfach" oder sowas weil die sollten schon lang bleiben.

Danke jetzt schon mal
Thomas :thumbsup:

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2009, 02:01

also wenn du so meinst wie antonio banderas, das is einfach pomade, wax oder was in der art, und wahrscheinlich noch glanzspray
für wetlook muss man das haar einfach vollklatschen mit dem zeug, dann wirkts auch irgendwann nass...

föhnschaum wird weniger helfen, der machts meistens eher stumpf denn wet ;)

aber ich persönlich finde wetlook ja ganz schlimm, das erinnert so an die studioline werbungen anfang der neunziger..obwohl ich ja nicht weiß wie du aussiehst, vielleicht stell ich mir das auch grde einfach voll falsch vor..

  • »Thomas Hegenberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2009, 14:33

ne so mein ichs nich^^

eher so: nasse haare mit dem handtuch fast trocken ruppeln
dan schaut das super aus aber leider trocknen die haare dan wieder -.-

hairjen

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. November 2009, 16:23

ne so mein ichs nich^^

eher so: nasse haare mit dem handtuch fast trocken ruppeln
dan schaut das super aus aber leider trocknen die haare dan wieder -.-
Genau dann nimmt man doch einfach ein Wet-Look Gel. Oder wie stellst du dir das vor? :)
Bis jetzt gibts noch kein Mittel das die Haare nass hält ;)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. November 2009, 20:49

man müsste deine haare mal sehn und wie die ausschaun wenn sie dir gefallen. dann kann man sagen, mit welchen produkten du versuchen könntest..

pfefferminz

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juni 2010, 18:46

hast dus schonmal mit shock waves probiert (das orangene gel/rote gel) .. das sieht mega nass aus bei mir wenn ich das nehme .. und wenn du willst kannst du ja auch noch gucken ob du ein glanzspray findest, mit 1-2 sprühern siehts dann richtig nass aus :b

sollte eig leicht gehen ..

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de