Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anna.♥

Anfänger

  • »Anna.♥« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 21:26

Schonender glätten?

hallo an alle :)

hab mal eine frage an euch..

meine haare sind sehr buschig und auch leicht gelockt. auserdem trage ich sie so etwa auf die länge bis zur mitte des halses. wenn ich sie föhne bzw. lufttrocknen lasse dann sind sie ewtrem buschik, was nochmehr auffällt da ich einen stufenschnitt trage. deshalb glätte ich mir meine haare fast jeden 2. tag. ich weiß, das das ernorm schädlich für meine haare ist, aber ich traue mich ungeglättet echt nicht auf die straße. im internet steht vieles über chiglättungen und co., die sind mri alle zu teuer. deshalb ist meine frage jetzt:

- gibt es methoden bzw. haarkuren/shampoos/gels/sprays die verhindern, dass meine haare sehr stark darunter leiden dass cih sie so oft glätte? ich hab zwar schon so eine schutzkur von L'oreal die auch sehr gut ist, aber ich glaube das alleine reicht ncih aus. ich würde gerne irgendein sehr wirksames schutzmittelkaufen für das ich auch bis zu 30€ bezahlen wenn es denn nciht anders geht. das würde ich ehct einsehen, wenn meine haare dann nur etwas schonender behandeln könnte..



okeei. das wars dann erstmal. ich freu mcih schon auf antworten, tipps und tricks :)

lg. anna

:love: :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

glatt, lange haltbarkeit

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de