Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Christina_Zelmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 19:43

Locken aber wie?

Hallo ihr lieben,

ich habe schon seit langer Zeit ein Problem, ich möchte meinem glatten Haar Locken verpassen.
Klingt erstmal nicht schwer aber ich habe da ziemlich genaue Vorstellungen.
Ich möchte Gerne große Locken haben, so wie man Sie mit einem Lockenstab hinkriegt aber am besten dauerhaft.
Habe natürlich schon eine Menge ausprobiert aber mit dem Lockenstab brauche ich immer sehr lange was
morgens nicht möglich ist und wenn ich Sie dann einmal hinbekommen habe dann halten sie nie lange...
Dauerwellen habe ich auch schon dreimal gemacht aber damit bekomme ich nur sehr kleine Locken hin was bei meinem
mittellangem Haar ziemlich unordentlich aussieht.
Das soll nicht heißen das ich nicht bereit bin Arbeit in meine Haare zu investieren, wäre aber
toll wenn es endlich von Erfolg gerönt würde. Ich habe schon von einigen Leuten gehört,
das meine Wünsche nicht utopisch sind aber mir fehlt die richtige Technik.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
»Christina_Zelmer« hat folgende Datei angehängt:
  • 1 yes.jpg (57,39 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2010, 19:26)

Strawberry

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 20:51

Hallo,
das problem liegt ja meist dadrin,dass Locken nie sehr lange halten.Wie du ja auch erwähnt hast.
Ich denke,dass eine Dauerwelle passen würde.
Du sagtest ja,das dann aber bei dir so kleine Löckchen raus kommen.Wie wäre es vielleicht mal,mit größeren Lockenwickler?
Dann müsste das klappen.Je länger das Haar,desto größer die Wickler ;)
Probier es mal aus.Und falls das dann auch nicht ist,wie wäre es mal mit Papilionen(Ich weis nicht wirklich,wie man das schreibt).
Die benutz ich auch ab und zu,zwar eher selten,aber dennoch.Es sieht eigentlich ganz gut aus.
Du darfst sie halt nurnicht fest aufdrehen,ansonsten kommen da kleine kringel Locken raus :D
Eine andere Möglichkeit wäre,so mach ich es immer,
über Nacht einflechten.Geht am schnellsten und einfachsten
Das ergebnis kommt den Bild sehr nahe,jedenfalls bei mir.

LG
Strawberry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hairlover

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 23:22

Hallo,
das problem liegt ja meist dadrin,dass Locken nie sehr lange halten.Wie du ja auch erwähnt hast.
Ich denke,dass eine Dauerwelle passen würde.
Genau, oder Du lässt Dir ein paar Strähnchen reinblondieren. Sie strukturieren die Haare neu, die blondierten Strähnchen sind trockener und poröser und etwas aufgedunsen und geben dem Haar mehr Stand, frisches Styling hält länger bei strapazierten Haaren als an gesundem Haar. Gesundes Haar ist so flexibel, dass es jederzeit wieder zurück in seinen Urzustand strebt.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam, Hairlover

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de