Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobbi91

Anfänger

  • »Tobbi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rheurdt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 17:59

Kurze Hilfe Bitte :)

Aaaalso, es geht sich um folgendes und zwar steht ja bald Halloween an und ich dachte Halloween, Vampire und so, verkleidest du dich als Edward Cullen, vielen vielleicht bekannt aus den Twighlight/Biss-Büchern und Filmen auf die so viele, vorallem weibliche, Jugendliche grade so stehen.
So und zwar geht es sich jetzt darum das ich diese Frisur nicht hinkrieg, ich habs mit Gel, Schaum und so versucht, aber irgendwie hauts nicht ganz hin, habt ihr vielleicht Tipps? Im Anhang ist ein Bild von der gewünschten Frisur und von mir, ich hab leichte Locken, wär kein Problem diese zu glätten, also wär super wenn ihr mir mal kurz beschreiben könntet wie ich das eventuell hinkriegen könnte
Danke schonmal im vorraus, Tobi :)

Edward Cullen
(anm. mod: bitte keine fremden bilder direkt einbinden, danke!)


hairjen

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 21:18

Hast du es mit Wachs auch schon mal versucht?

Tobbi91

Anfänger

  • »Tobbi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rheurdt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 21:25

ja, die haare hängen quasi immer in verschiedene richtungen runter und es sieht gar nicht aus

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de