Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lolly

Anfänger

  • »Lolly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland, kiel

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:10

hat wer ne idee wie ich meine haare stylen kann

Hallo ich bin lotta und ich hab keine ahnung wie ich menie haare machen kann mehr als zopf und haare offen fällt mir ienfach nicht ein ..)= aber ihr habt ja sicher ein paar ideen vllt. auch wie ich sie anders schneiden kann oder iwas :)

P.S: ich hoffe mein hässlichkeit irritirt euch nicht :evil: =)
»Lolly« hat folgende Datei angehängt:
  • haar bla.jpg (192,54 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2012, 13:12)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:29

mir gefallen die gut.

probier vielleicht mal mit dutts rum, also entweder einen am hinterkopf oder seitlich, oder mal mit 2 (bisschen star wars style hehe)

ich glaub mit flechtfrisuren kannst du auch viele gute styles hinkriegen, da gibts ja endlose möglichkeiten, und deine haare haben gerade die länge dass man leicht was machen kann ohne dass einem gleich die hände abfallen.

nadine86

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: München

Beruf: Kunde

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 19:16

Ich denke diese Frisur würde dir ganz gut passen!

http://www.friseure-m.de/fotos/127084048…de_lockenfrisur

Aber auf dem Foto erkennt man dich leider so schlecht weshalb ich mir auch nicht 100% sicher bin.

Liebe Grüße,
Nadine

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

saniflam

lolagucci

Anfänger

Beiträge: 2

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 10:34

Locken mit dem Glätteisen!

Guckt mal bei

http://www.youtube.com/user/masterhairTV#p/u/7/fcyW_IDhNp8


..... das hab ich auch ausprobiert und es ging ganz einfach.

LG

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de