Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NewHairWanted

Anfänger

  • »NewHairWanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:25

emo bzw. SCENE schnitt? Welcher Friseur?

Hallo =)
Ich finde die Schnitte von Scene Hair Haaren total toll <3
Da nun aber schon 2 Friseure allein an dem ony (der Buchstabe der im Alhabet vor Q kommt funktionier an meiner Tastatur nicht mehr..... ^^') gescheitert sind und vollkommen an meinem Wunsch vorbeigeschnitten haben, wüsste ich ganz gerne, zu welchem Friseur ihr da geht?
Und vorallem, was ihr denen dann sagt? "Einmal Emo bitte." ??? xD
Vlt. lag es ja auch nur an meiner Kunst zu Beschreiben ;o)

Und nein... Ich bin kein Emo oder ähnliches... Aber ich finde diesen Haarstyle einfach schön.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit solchen Argumenten wie "Mainstream" und sowas.... Ist mir doch egal. :baahh:
Ich finde sich gegen etwas zu entscheiden weil es viele mögen ist genauso "dumm" wie sich für etwas zu entscheiden weil es viele mögen.
Da lässt man sich in beiden Fällen von anderen leiten.

Mir gefällts halt und ich hätte meine Haare gerne so ^^

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:22

Du solltest zu Hairkiller oder Unisex gehen. Das machen die jeden Tag sowas. Kannst bei Unisex auch auf der Seite nach Schnitten gucken und das Bild mitbringen..... die meisten bekommen sogar unfreiwillig so'n Schnitt :D

NewHairWanted

Anfänger

  • »NewHairWanted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Aachen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:52

lol^^
also bei unisex war ich das letzte mal...
da hat mir der pony aber echt nicht gefallen... obwohl das wohl auch eher am friseur selbst liegt und nicht an unisex *denk* ^^

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de