Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rehtse77

Anfänger

  • »Rehtse77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Rheine

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:30

Welche Frisur passt zu mir?

Hallo zusammen,

ich brauche gaaanz dringend eine neue Frisur, die is mir einfach zu langweilig. Weiß aber nicht genau was mir so stehen würde...

Hier mal ein "Beweißfoto", ein Bewerbungsfoto als Azubi zur Friseurin... gefällt mir gar nicht und werde bald neue machen lassen...

LG, Rehtse
»Rehtse77« hat folgende Datei angehängt:
  • Bewerbungsfoto.jpg (32,24 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2011, 01:51)
Aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:43

guck doch mal in die galerie, da gibts massig frisuren für lange, mittlere und kurze haare und in allen farben und formen!

vielleicht ist ja was für dich dabei? bei der umsetzung beraten dich unsere user dann sicher gerne :)

klick

Rehtse77

Anfänger

  • »Rehtse77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Rheine

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:26

Hab die Galerie schon gesehen. Wollte aber wissen was mir so steht/stehen würde passend zu meinem Gesicht(sform).

LG, Rehtse
Aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.

Rehtse77

Anfänger

  • »Rehtse77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Rheine

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:07

Hab mal bißchen im Netzt rumgeschaut und folgende Frisuren gefunden...

Welche meint ihr würde wohl gut zu mir passen?

LG, Rehtse
»Rehtse77« hat folgende Dateien angehängt:
  • tolleFrisur.jpg (29,19 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2011, 01:52)
  • tolleFrisur3.jpg (23,96 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. September 2011, 01:52)
Aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.

Rehtse77

Anfänger

  • »Rehtse77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Rheine

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 09:46

Kann mir denn keiner sagen ob mir so was stehen würde?? :( Echt schade das man hier kaum antworten bekommt... :(

LG, Rehtse
Aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen.

Frl_W

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 10:55

Naja, was erwartest Du?


Von Deinem Foto gesehen würde ich sagen NEIN, das steht Dir nicht, denn es entspricht ja irgendwie auch gar nicht Deinem Typ / Style. Non? Von daher würde ich zu Deinen Vorschlägen abraten. Sieht sonst echt ziemlich gewollt, aber nicht gekonnt aus... :teach:

Zudem kann man schwer Tipps geben wenn Du keine Anhaltspunkte lieferst. Du schreibst nur daß Deine Haare langweilig sind.... wieviel darf ab? Willst Du färben? Ganze Typveränderung, oder nur Deinen Typ unterstreichen?


So genau kann ich Deine Gesichtsform auch nicht einordnen...
Tendenziell würde ich aber sagen daß wenn Du Deine Mähne ordentlich durchstufen lässt, fällt das ganze lockerer und sieht dann auch gleich moderner bzw nicht mehr so langweilig aus.. Aber so eine Emofrisur kann ich mir bei Dir nicht vorstellen da Du irgendwie nicht den Anschein machst auch so einen Lifestyle zu haben... dann passt das einfach nicht so 100%.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:18

ich schließe mich an. aufm foto schaust du sehr brav aus, die emogirls hingegen, tja, emo halt. wenn du dich mit dem style wohl fühlst, und es zu dir passt, dann mach halt, aber dann is der konservativ-look futsch, klar.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de