Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charmedfan

Schüler

  • »Charmedfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:38

wet look - man!!

:freusy:Hi Leute...

Immer wenn ich aus der Dusche komme und meine Haare kurz mit dem Handtuch trockne (sind immer noch 80% nass) sehen die prima aus!
Alles so flach und strukturiert, einfach herrlich..

Je mehr diese trocknen, desto blöder sehen sie aus. Wenn se trocken sind, ist viel Volumen drinnen und fühlen sich voll weich und seidig an...

Ich möchte gern den WET LOOK

Ich weiß leider nicht wie....


SOllte man die Haare nass stylen?
sollte man jeden tag haare nass machen und irgendwie beim föhnen ne technik anwenden?
ich hab haarspray, haarwachs, haarfestiger und 2x wet gel daheim..... wie und wann sollte ich die anwenden?

Dankeschön für ASntworten :Lasso:

Strawberry

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:26

Hey,
also soweit ich weis,gibt es spezielle Produkte,die man dann in das Haarsprühen muss um den "Wet-Look" hinzubekommen.
Welche das sind,weis ich allerdings auch nicht

Lg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de