Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 21:04

RE: Was hilft damit die Haare so bleiben wie man sie gestylt hat

wie stylst du sie denn und wie sehen sie dann aus, wenn du sie nicht mehr magst?

kannst ja mal kurz nach dem haarewaschen und stylen ein pic machen und dann nachmittags (?) wenn sie wieder so aussehen, wie du es nicht so magst...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lionmaster

unregistriert

2

Samstag, 15. August 2009, 21:08

Kann ich machen^^
Sollte aber auch so gehen..
Naja ich nehm normal immer spray(3 Wetter Taft) und schaumfestiger (Den von got2be)..

Mein Problem ist das mein Pony keine "Lücken" oder sonst was hat und die Haare an den Seiten immer nach vorne stehen.

Später am Tag kriege ich "Lücken" im Pony und die Haare an der Seite stehen dann halt nach unten. Meine Haare reagieren glaub ich fettig auf das ganze Zeugs (hab schon viele probiert)..

Danke für die schnelle Antwor übrigens :)

LG

Lionmaster

unregistriert

3

Samstag, 15. August 2009, 22:03



Das bin übrigens ich :]

Florian

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2009, 23:01

Ich hab GENAU das selbe Problem und weiß nicht wie ich das ändern soll. Haarspray hilft mir da gar nicht weiter. Das hält genau 10 Minuten und danach ist schon alles verrutscht. Und wenn ich gel reinmache, locken die sich sofort wieder und ich hätt mir das glätten sparen können..

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

  • »_she_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 10:40

naja, wir haben haare auf dem kopf und keinen starren helm.

dass sie sich teilen und in strähnen fallen, ist systemimmanent und liegt sozusagen in der natur der sache.

nur für fotoaufnahmen sind "lückenlose" ponies machbar, aber nicht im wahren leben.

dem kannst du entweder so begegnen, dass du dich alle 10 minuten in den spiegel guckst und versuchst, zu korrigieren oder du nimmst es einfach so hin, wie es ist.

letztere möglichkeit macht das leben wesentlich angenehmer und entspannter - jemand der ständig wie frisch frisiert aussieht, wirkt unnatürlich und möglicherweise sogar zwanghaft. puh, einen menschen treiben schon so viele andere zwänge, da könnt ihr doch locker auf diesen einen verzichten?

die natur setzt sich über kurz oder lang immer durch.

lg und schönen sonntag
:Lasso:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lionmaster

unregistriert

6

Sonntag, 16. August 2009, 13:26

hm naja ich muss wohl mit leben^^

danke dir ;)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. August 2009, 13:39

ich find auch schöner, wenn der pony das gesicht nicht so arg umrahmt, sondern natürlich fällt, und da gehören die einzelnen strähnen dazu.

dazu fällt mir gleich unser hier im forum eine zeitlang so heiß begehrter zac efron ein :D
http://www.celebritiesfans.com/Pic/zacefron.jpg

Lionmaster

unregistriert

8

Sonntag, 16. August 2009, 13:40

ach der süße <3 xD
ja sieht irgendwie besser aus hast du recht, muss ich meiner friseurin mal sagen :P

danke dir ;>

Anna.♥

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. Juni 2010, 19:16

Heei (:

Das Problem mit deinen Haaren kenn' ich von meinem Bruder.. Der hat auch so eine Frisur wie du und bei ihm hängen die Haare vor den Ohren immer nach paar Stunden.. Hab' ihm neulich ein Wachs gekauft; von Schwarzkopf war das glaub ich. Hält super; auch der Pony liegt jetzt besser.

Kannst ja mal bei DM schauen was die so für neue Produkte haben..

Lg

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de