Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

annie

Anfänger

  • »annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 12:45

Haarschmuck

Hallo zusammen,

hab mir dank dieses Forums hier, letzte Woche eine tolle Frisur schneiden lassen. Sieht so ähnlich aus wie auf dem Foto, die Seiten sind bei mir nur leider noch nicht ganz so lang, wegen dem Schnitt vorher.

In ein paar Wochen bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und ich bin am überlegen was ich da mit meiner Frisur machen könnte.
Bin da recht hilflos und auch einfallslos...
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Könnte man da was mit Haarschmuck machen?

LG
Annie
»annie« hat folgende Datei angehängt:
  • frisur2719.jpg (53,6 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 19:26

hi!

das sieht sicher gut aus für nen feierlichen anlass, wenn due die haare ein bisschen so knetest dass du luftige wellen hast.

spontan fällt mir jetzt ein, du könntest eine schöne blume seitlich reinstecken, vielleicht etwas in der art?

http://images.craveonline.com/article_im…-her-hair-1.jpg

annie

Anfänger

  • »annie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 11:06

Hi,

danke für deine Antwort. Ist eine gute Idee, meinst das sieht auch gut aus wenn der Scheitel mehr mittig ist, mit Seitenscheitel fühl ich mich nicht wohl.
Was meinst, würde auch so was wie ein Kettchen das man in die Haare mach gut aussehen? Habs vor längerem mal bei einer Friseur-Azubi gesehen, sie hatte wie so ein Faden in Haarfarbe mit so weissen Steinchen drauf seitlich im Haar. War glaub festgemacht wie Haarverlängerungen.
Sorry für meine komische Beschreibungen, kenn mich leider da nicht so gut aus.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de