Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JenniJK

Anfänger

  • »JenniJK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bremen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2008, 15:53

Braun satin hair colour Glätteisen

Hallo Leute,
ich hab ganz dringed eine Frage. Zurzeit habe ich ein billiges Glätteisen , mit dem ich auch total unzufrieden bin (ich merk auch das es meine Haare total kaputt macht). Also habe ich mich entschieden mir ein neues Glätteisen zuzulegen.
Ich hab meine Haare vor 2 Tagen beim Friseur von Mittelblond auf ein Goldbraun färben lassen & dann hab ich mir dieses Glätteisen rausgesucht, weil es sagt das es colorierte Haare vorm verblassen schüzt http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi…lShopName=&ls=0

Meine Frage ist jetzt ob das Glätteisen gut ist & ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat.
Welches Glätteisen könntet ihr mir sonst noch emfehlen ?

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen !
Liebe Grüße Jenny

Verwendete Tags

Glätteisen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de