Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Charmedfan1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: eztu

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 18:54

Zac Efrons Frisur

Hallo Leute, ich war heute beim Frisör.....
Und hab jetzt von der Länge die selbe Frisur wie der Zac Efron... Und ich finde die total geil....
Ich hab aber leider voluminöses haar und auch an den enden ein paar kleine löckchen
Hab mir heute gleich so ein shampoo fürs glätten gekauft und ein glätteisen....

Jetzt ist meine Frage, wie der Zac die Frisur so hinbekommt.....
Welche Schritte macht er alles?
Tut er sie waschen, und dann shampoonieren und dann trocken fönen und dann glätten....? Oder was genau???
Was tut der am Ende rein?? Spray, Gel oder Wax....`?
Viel oder wenig....?
Wenn ich ganz wenig nimm sieht man des nie.........
Denkt ihr wenn man seine Haare anfässt die sind normal von der Konsistenz oder total fettig usw.. und hart, weil da so viel zeug drinnen ist....?

Hab a paar fotos wo die besodners toll aussehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5xly-p-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5xly-q-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5xly-r-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/5xly-o-jpg-nb.html


Freu mich auf schnelle Antwort, weil morgen eine Party ist.... xDD

  • »Charmedfan1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: eztu

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 17:56

Ne antwort wäre echt hilfreich !!!!!!!!! :evil:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 19:35

Zitat

Original von Charmedfan1992
Ne antwort wäre echt hilfreich !!!!!!!!! :evil:


das wundert mich ein bisschen, eine antwort kann nur aus vermutungen bestehen, sofern sie nicht von zac selbst oder seinem friseur stammt...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

  • »Charmedfan1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: eztu

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2008, 10:48

ja sowas will ich ja !!!!!!!!!

Also sahgt was!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 11:31

ich glaube, wenn überhaupt, dann ist da nur was am farbton passiert. ansonsten hat der von natur aus so eine haarstruktur, die einfach nur trocken geföhnt wird und vielleicht ein wenig wax oder haarspray drin.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2008, 11:46

probier einfach mal nachm waschen föhnen entweder indem du mti den ingern ganz stark an den einzelnen strähnen ziehst, oder du machst mit ner bürste, und dann verreibst du einfach ein bisschen wax in den fingern und strukturierst das ganze noch. die stirnpartie bekommt mehr volumen, wenn du beim föhnen erst in die andere richtung trocknest, und erst zum formgeben mit der bürste in die von dir gewünschte richtung föhnst.

zum schluss noch etwas spray rein, ich glaub davon hat der gute herr genug in den haaren :p

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:29

Hmmm naja ich weiß nicht sorecht xDD

Ich föhne eigentlich nie xDD

Ich trockne immer per Luft...

Wie tut man denn richtig föhnen,.....??
Mein Haar ist ca. genauso lang wie bei Zac, vll ein paar Milimeter kürzer....

Ich meine selber Haare föhnen ist doch schwerer, als wenn es jemand einen macht oder??

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:32

also ohne föhnen ist klar dass die anders aussehen...

richtig föhnen...? hmm....für deinen wunschstyle würd ich persönlich ne große padelbürste nehmen und auf niedriger stufe in die verschiedenen richtugnen ziehen (mann ist föhnen schwer zu beschreiben :D )

ich persönlich komm jedenfalls mit paddelbürsten besser klar als mit rundbürsten, weil man besser zum ansatz kommt und die haare leichter in die wunschrichtung ziehen kann

oder wie ich geschrieben hab mit den fingern beim föhnen ordentlich die strähnen in wunschrichtung ziehen...

naja und klar halt, in wuchsrichtung den föhn halten, vielleicht hast du ja auch so einen schmalen aufsatz, so eine düse für den föhn, dann kannst du das mit deinen kurzen haaren noch einfacher machen.

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:41

Tut mir Leid ich kann mir da nix vorstellen...

Könnt ihr euch mal filklmen??^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:44

:D das wär ja mal was....


mal gucken obs auf yutub was gibt...

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Januar 2009, 21:22

Hallo,

ja auf einigen Bildern sieht man, dass er auch voll die Locken hat....

Naja ich weiß irgendwie allgemein nicht wie man das macht ^^

Ich meine ich glätte Haare ein wenig, und nach 1 Nacht sind die bei mir eh immer ETWAS glätter^^

Dann tu ich etwas wachs auf den kopf, danach noch etwas gel. am ende noch haarspray....

Wie denkt ihr,lässt er es machen?===


Ich weiß auch überhaupt nicht, wie man sich selber föhnt....
Mit welcher technik und so; ich habe beim föhnen "2 linke hände...."

Und frage zum haarspray....
Bei mir sind die haare dann durchs spray immer ganz nass und nach einigen minuten dann immer total "hart"

Die Haare vom Zac schauen immer "NIE" hart aus.....
Und deshhalb versteh ich immer nie, wenn die Leute sagen, voll viel Haarspray usw...., wenn dass dann doch immer so hart ist.....

wie wäre es eigentlich mit haarschauem?? wär das vll auch xowas, um Zac Efron frisur zu bekommen????

Ich hab eigentlich auch lockiges und volumenreiches Haar...
Hab gehört, man kann sich die Haare efillieren lassen oder so (= ausdünnen)

Was passiert da genau?? SInd die Haare dann "dünner"?? Und damit zac efron "näher" ^^


Viele Fragen, hoffe auch viele antworten :)


(Alle Fragen nochmal zusammengefasst)



PS: Ich finde keine Videos, wie man sich ALLEINE!! die Haare glatt föhnt....
Ich brauch da ein Video, sonst kann ichs mir nicht vorstellen....^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Januar 2009, 22:28

so. bitte zeig jez mal deine haare her und schreib mal deine stylingprodukte auf. wie du dir vorstellen kannst gibt es verschiedene haarsprays und gels und schäume, man kann da keine generalantwort geben, bis auf "du bist mitm spray zu nah an den haaren" :P

wenn du uns mal deine haare zeigst wird die sache schon ein bisschen leichter.

und vielleicht hast du ja auch bilder von der am anfang erwähnten party? würd mich interessieren, wie du das da hingekriegt hast ;)

ligrü, die sani

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. Januar 2009, 12:35

Okay ich mach einfach ein paar fotos rein....
Wartet noch ein bisschen, ich mach se in ca. einer halben Stunde ^^

Sorry aber welche Party??

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. Januar 2009, 12:41

Also ich hab ja auch schon 2-3 andereProdukteausprobiert, waren aber immer die gleichen^^

also mein Gel:
Taft (Schwarzkiopf), Ultra Wet Gel (stufe 4/5)
Wet look effekt

wachs: taft (schwarzkopf) 3 Wetter power wax

Spray (Hatte schon 4 oder 5, weil sie alle gleich sind, hab ich das billigste Angebot genommen) Nivea, Hair Care Diamant gloss (Stufe 4/5)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. Januar 2009, 18:58

ganz am anfang hast du geschrieben, btite schnell weil morgen eine party ist...also wie hast due sie da hingekriegt? :)

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 10. Januar 2009, 19:02

Achso ja am6.11

Naja partzy ^^

Da waren wir in nem Restaurant, weil mein Vater 40 geworden ist....
Da war halt die ganze Familie da.....^^
So um die 50 Stück

Ich fand nicht, dass die da so toll waren^^


Fotos hab ich glaub ich net, wo ich drauf bin :)


Hast ne antwort zu den obigejn fragen??

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. Januar 2009, 16:39

Hab vorhin ne Seite gefunden, wo auf englisch erklärt wurde, wie man Zac Efrons Frisurgeht;:

Zac sang and danced his way through High School Musical series and then on to the big screen with Queen Lativa in the hit Hairspray.


Zac is a California boy and holds true to baby blue eyes, gleaming white smile and artfully tousled hairstyle.

Perhaps keeping his style on the messy tousled side allows him the freedom to ski, rock climb, snowboard, as well as surf and still look fantastic when caught by camera.

Zac also knows how to rock a little of the makeup joining former male celebrities David Bowie, Johhny Depp, David Bowie, Mick Jagger and Pet Wentz who knew the value of an effeminate edge.

Of late Jesse McCartney, Ryan Seacrest, and John Mayer also have taken to foundation, eyeliner, and bronzers.None yet though have broken ground and been a trailblazer in the evolution of men's grooming by putting their own branded makeup line on the shelves.

The market may be at first be the girls buying for boyfriends or brothers, but non the less A Pete Wentz Guyliner or Zacfron Foundation would find its loyal niche and male subsector

The makeup line we will watch for, the hairstyle you can have now.

This Zac Efron hairstyle is suitable for guys with oval, oblong, square, and heart face shapes and a great choice for those with longer or oval face shapes.

With the right cut it is low maintainace and can be styled in about 10 minutes.

Hairstyling tool needed is a blow dryer and gel wax and optional hairspray for styling products.

A good style for medium thick hair and medium to dense hair thickness.

The secret to a style like Zacs is in skillful cutting rather than complicated or time consuming styling.

You want a very textured style cut with a razor and styled to fall over your ears and forehead.

Your bottom hairline should also be cut piecey and styled to kick out with the help of a razoring technique.

Easy Styling Techniques ~ Zac Efron Hairstyle

Place a small amount of gel-wax in the palm of your hands and then distribute it evenly throughout your hair. By applying just a small amount of gel-wax you will create hold and a semi-wet effect.

Using your blow-dryer and your fingers blow dry using this method, Use your blow-dryer and dry your hair using your fingers, separating your hair and allowing it to dry completely at the roots first then the mid lengths and then the ends. By making sure your roots are dry first will ensure that your hairstyle does not fall flat.

Apply a small amount of gel-wax to your fingertips then pull through the ends of your hair in a downward motion to achieve a semi-wet and textured effect.

Style Your Bangs to the Right Using Gel-wax Apply gel-wax to your fingertips then gently rake through your bangs, sweeping the hair to the right as you go. Gel-wax will give you shine and a soft hold.

Style Your Sides Down Using Gel-wax Using a small amount of gel-wax, work it through the mid-lengths and ends in a downward motion.

If you want a more textured, grungy look, use more gel-wax while pinching the ends as you go.

To finish, apply a minimal amount of hairspray from an arms length distance to the top, sides and back.

Take care not to use too much or you will end up with a white, flaky residue which looks like dandruff.

Use your fingers to pinch the styling products through to create a textured finish.



Mit online Übersetzer kommt nur Scheiße raus^^

Könnt ihr mir das in Deutsch erklären?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Januar 2009, 22:46

Zitat


With the right cut it is low maintainace and can be styled in about 10 minutes.

Mit dem richtigen Schnitt ist es wenig aufwand und kann in circa 10 minuten gestyled werden.

Zitat


Hairstyling tool needed is a blow dryer and gel wax and optional hairspray for styling products.


Zum Styling braucht man einen Föhn, gel-wax und optional haarspray.

Zitat


A good style for medium thick hair and medium to dense hair thickness.

Es ist ein geeigneter style für mitteldickes haar und mittlerer bis dichter haarfülle

Zitat


The secret to a style like Zacs is in skillful cutting rather than complicated or time consuming styling.


das geheimnis in zacs style liegt in einem professionellen haarschnitt und nicht in komplizierten oder zeitaufwändigen techniken beim styling


Zitat


You want a very textured style cut with a razor and styled to fall over your ears and forehead.
Your bottom hairline should also be cut piecey and styled to kick out with the help of a razoring technique.

du möchtest einen sehr texturierten style, mit dem messer geschnitten und so gestylt, dass das haar über die ohren und den vorderkopf fällt, die grundlinie sollte auch "teilweise" (?) geschnitten werden und mit dem messer in form gebracht.

Zitat


Easy Styling Techniques ~ Zac Efron Hairstyle

Place a small amount of gel-wax in the palm of your hands and then distribute it evenly throughout your hair. By applying just a small amount of gel-wax you will create hold and a semi-wet effect.


einfache styling technik ~ zac efrons hairstyle ;)

verreibe eine kleine menge gel-wax in deinen fingerspitzen und verteile sie gleichmäßig in deinen haaren. wenn du nur eine kleine menge verwendest, wirst du der frisur halt verleihen und diesen teilweise-nass-effekt erreichen.

Zitat


Using your blow-dryer and your fingers blow dry using this method, Use your blow-dryer and dry your hair using your fingers, separating your hair and allowing it to dry completely at the roots first then the mid lengths and then the ends. By making sure your roots are dry first will ensure that your hairstyle does not fall flat.


mithilfe des föhns und deinen fingern trocknest du dein haar. während des föhnvorgangs teile dein haar mit den fingern sodass zuerst der ansatz getrocknet wird, danach die mittleren längen, und zum schluss die spitzen. dadurch wird ein längerer halt gewährleistet. und deine frisur "patscht" nicht zusammen.

Zitat


Apply a small amount of gel-wax to your fingertips then pull through the ends of your hair in a downward motion to achieve a semi-wet and textured effect.


verteile eine kleine menge gel-wax in deinen fingern und verteile es in deinen spitzen in einer nach-unten-ziehenden bewegung, um den erwünschten semi-wet und texturierten effekt zu erzielen.

Zitat


Style Your Bangs to the Right Using Gel-wax Apply gel-wax to your fingertips then gently rake through your bangs, sweeping the hair to the right as you go. Gel-wax will give you shine and a soft hold.


style deinen pony nach rechts mit hilfe des gel-wax indem du es wie vorher in deinen fingerspitzen verteilst und vorsichtig durch den pony fährst. dabei definierst du den pony in die von dir gewünschte richtung und form. das gel wax wird deiner frisur glanz und sanften halt verleihen.

Zitat


Style Your Sides Down Using Gel-wax Using a small amount of gel-wax, work it through the mid-lengths and ends in a downward motion.


die seitenpartien definierst du mit gelwax nach unten, indem du mit einer geringen menge zwischen den fingerspitzen die mittleren längen und die spitzen in einer nach-unten-bewegung durcharbeitest.

Zitat


If you want a more textured, grungy look, use more gel-wax while pinching the ends as you go.


solltest du einen strukturierteren, grungigeren look wünschen, nimm einfach mehr gelwax und zerknittere die spitzen wie es dir gefällt.

Zitat


To finish, apply a minimal amount of hairspray from an arms length distance to the top, sides and back.


zum abschluss fixiere die frisur mit haarspray, dabei sprühe kleine mengen in einem abstand von ungefähr einer armlänge auf den pony, die seiten und den hinterkopf.

Zitat


Take care not to use too much or you will end up with a white, flaky residue which looks like dandruff.


gib acht darauf, nicht zu viel stylingprodukte zu verwenden da du sonst gefahr läufst, weiße flöckchenartige reste von dem zeugs in den haaren zu behalten, die wie schuppen aussehen.

Zitat


Use your fingers to pinch the styling products through to create a textured finish.


mit den fingern verleihst du deiner frisur den letzten kniff.


hoffe, dir geholfen zu haben, hab jetzt einfach mal stur übersetzt :D

liebe grüße, die sani

Charmedfan

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: -

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:42

Bor hammer, hammer geil xDD

Ist ja aigentlich ganz einfach


1) IstGelwax eher Gel oder Wachs? Wachs ist ja fester und Gel flüßiger...

2) Das Geheimnis liegt ja im Haarschnitt [IMG]das geheimnis in zacs style liegt in einem professionellen haarschnitt und nicht in komplizierten oder zeitaufwändigen techniken beim styling.... du möchtest einen sehr texturierten style, mit dem messer geschnitten und so gestylt, dass das haar über die ohren und den vorderkopf fällt, die grundlinie sollte auch "teilweise" (?) geschnitten werden und mit dem messer in form gebracht.
[/IMG]

Was heißt denn das genau? Ich zeig dem Friseur ein paar Bilder von Zac von vorne hinten und Seite usw.... Dann wird der des schon wissen oder?? Und wenn nicht muss ich es ihm jaetwas erklären^^ Nichtdass ich wie ein angebissenes Schaf aussehe^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:57

ich hab leider auch keine ahnung, was gel-wax ist...hab ich noch nie gesehn...

ich glaub mit dem bild kommt der schon gut klar, ich denk das markante ist halt, dass die haare mit dem messerschnitt mehr struktur bekommen.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de