Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lady

Anfänger

  • »Lady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 16:58

Haarspray ohne Silikon?

Ich habe mich heute beschlossen meinen Haaren was gutes zu tun und auf Silikon zu verzichten, da meine Haare seit Monaten nurnnoch schlapp und nicht mehr voluminös runterhängen...
ich weiß aber net was ich für ein Haarspray benutzen kann wo kein silikon drinne ist...
gibt es überhaupt haarspays ohne silikon? oder werden meine haare durch das weglassen der silikonfreien shampoos wieder total voluminös(so wie sie vor nem halben jahr mal waren)?
würde gerne ein paar haarsprays ausgelistet haben mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt... die nicht verkleben und nicht beschweren aber trotzdem ein gutes volumen geben
danke schoneinmal im vorraus :babyflow:

Ralf

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland/NRW

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 11:12

RE: Haarspray ohne Silikon?

Hallo Lady,
als erstes würde ich Dir eine Grund- und Tiefenreinigung mit einem Haarpeeling empfehlen. Hier findest Du ein sehr gutes Produkt: http://www.hairshop24.com/Haarpflege/Sch…250-ml::39.html

Und als Volumen-Haarspray ist das Produkt von TIGI Bed Head sehr zu empfehlen " Queen for a Day" : http://www.hairshop24.com/Styling/TIGI-B…0-ml::1776.html

Grüße
Ralf

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de