Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

minze

Anfänger

  • »minze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 15:14

Schönes Blond- Schwarzkopf

Vielleicht weiss jemand welcher Blondton bei Wella Koleston dieses Blond ergibt?

http://www.henkel.com/atd/content_images…1772H_1772W.jpg

Das sieht sehr schön aus und ich habe eine 6/1 (mit viel Rotpigment) als Ausgangshaarfarbe am Ansatz.
Ich möchte schon gerne Wella Koleston verwenden, da ich diesen Drogerieprodukten nicht so traue.

Wenn ich 9% Cremeoxid + Koleston 10/03 mit etwas Special Mix 0/11 gegen Kupferstich, könnte das hinhauen? Oder wird das zu dunkel bein meiner Ausgangslage?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de