Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:20

Statt helles Caramelbraun -dunkles violetrot !!!

Hallöchen!

Also ich muss schon sagen, "verzweifelt" trifft meine Situation irgendwie nicht ganz - ich könnte schreien!!!

Ich habe mir gestern von Loreal excell 10 Minuten die Farbe 6.41 Helles Caramelbraun gekauft , tja leider sind meine Haare jetzt eher eine Mischung aus Schwarz, dunkelbraun, rot und violett....
Ich habe eigentlich so mittelbraune Haare mit nem leichten Kastanienton. Zuletzt habe ich vor einem Jahr Caramelgoldfarbene Strähnchen machen lassen, und ich wollte die hellen Spitzen etwas angleichen. Und jetzt das!!

Leider, leider habe ich nicht auf den Rat meiner Freundin gehört, sondern habe heute morgen eine Blonwäsche gemacht. 20ml Entwicklercreme, 10ml Blondiercreme, 10 ml Schampoo und 10ml Wasser und habe es 30 min einwirken lassen, danach war ich zumindest am Haaransatz eine Karotte... Dann habe ich von Schwarzkopf Diadem Care Gloss 756 Schimmerndes Schokobraun aufgetragen ....und naja ich sehe aus wie vorher... immer noch tiefdunkles rotviolett..........vielleicht sogar noch nen Tick mehr Lila als vorher...


Meine Frage: GANZ ehrlich: was kann ein Friseur da retten??? In 14 Tagen trete ich meinen neuen Job an und ich will nicht so freaky aussehen .... :-(

Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:43

Huhu... gibt es da drauße jemanden, der auch wenn das Thema schon 100x so ähnlich besprochen wurde, einen guten Rat hat... die Haare sind immer noch so furchtbar dunkel trotz Peelingschampoo...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:06

hi, ich mag nicht im blindflug über vermutungen schreiben, stell mal ein pic ein, bitte.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:19

Hi, so Bilder sind gemacht, weiß aber nicht wie ich sie hier reinstelle...?? Copy und paste geht irgendwie nicht, keine Ahnung wie die anderen das geschafft haben :-(

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:33

bmp Haare1-neu.bmp (171 KB)
»Alkmene« hat folgende Datei angehängt:
  • Haare1-neu.bmp (174,64 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Januar 2017, 16:45)

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:39

jpg Haare2.jpg (19,39 KB)
»Alkmene« hat folgende Dateien angehängt:
  • Haare2.jpg (19,86 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2016, 20:25)
  • Haare2.jpg (19,86 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2016, 20:25)

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:42

jpg Haare1-neu.jpg


so, hat jetzt doch noch geklappt. :-)
»Alkmene« hat folgende Datei angehängt:
  • Haare1-neu.jpg (31,04 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2016, 20:26)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:35

mööönsch - und ich dachte, es handelt sich um einen echten färbeunfall.

aber ich seh nur ein schönes dunkelbraun? sieht doch schön aus? tiefdunkles rotviolett kann ich nicht erkennen. auf jeden fall hast du deine haare reichhaltig pigmentiert :]

das kannst du nur noch mit blondierung bearbeiten, wenn es unbedingt sein muss. (ob das dann aber schön wird, steht auf einem anderen blatt)

wenn du unbedingt etwas ändern willst, dann würde ich dir empfehlen, strähnchen machen zu lassen. dann werden nicht alle haare strapaziert sondern nur ca. die hälfte. wenn die strähnchen dann abgetönt werden sollen, lass es von einem friseur machen, sonst hast du den gleichen salat wie vorher.

ich würde es ja so lassen, das was ich sehen kann, gefällt mir gut. ich weiß gar nicht, was du daran so schlimm empfindest? zum hautton passt es auch sehr gut.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Alkmene

Anfänger

  • »Alkmene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:48

Hm... ja ich finde ja selbst, dass die Haare auf den Bildern gar nicht so schlimm aussehen, allerdings leuchten sie erst unter künstlichem Licht rot.. Naja, bei meinem Ausgangston ist aber vielleicht nachvollziehbar, dass mich das Ergebnis erschrocken hat. Mir sagen jetzt auch alle ich sehe so komisch blass-gelb im Gesicht aus...Werde so etwas wohl nie nie wieder alleine machen...
Habe am Dienstag einen Friseur Termin und weiß noch nicht so ganz, ob ich meinen HAaren noch mehr Stress zumuten möchte; schließlich habe ich ihnen innerhalb von 24 Std. ne Menge angetan... und ich habe jeden Tag Angst, der dieser hellorange Ansatz durchschimmert, den ich nach der Blondierwäsche hatte... kann das passieren?


jpg haare 5.jpg

Danke auf jeden Fall, dass du geantwortet hast!!!
»Alkmene« hat folgende Datei angehängt:
  • haare 5.jpg (59,05 kB - 81 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2016, 20:26)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de