Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

hellesonne

Anfänger

  • »hellesonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:32

Graue Haare ?

Hallo,
ich bin ein Mann und habe von Natur aus rote Haare. Da meine Haarfarbe an den Schläfen bereits leicht ergraut sind, frage ich mich, ob ich den Effekt mit einer entsprechenden Farbe nicht verstärken kann. Auch wenn ich dadurch älter wirke, hauptsache das Rot wird dadurch abgeschwächt.

Ich bin mir aber nicht sicher welche Farbe die richtige wäre und würde dazu einen entsprechenden Vorschlag benötigen.

Ich wollte die Farbe dann 1:1 mit einer 9% Oxydant mischen und 30 Minuten einwirken lassen.

Wie ich aber gelesen habe, gibt es bei Rot scheinbar einige Probleme mit dem direkten färben. Einige haben scheinbar vorher eine blondierung genommen und dann erst die Farbe aufgetragen. Ist das wirklich notwendig ?

Kann mir einer weiterhelfen ?
»hellesonne« hat folgende Datei angehängt:
  • DL1.jpg (88,13 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:42)

hellesonne

Anfänger

  • »hellesonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 12:16

Scheinbar kann mir keiner helfen - Schade !

;(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 12:40

exakt zu diesem Thema gibt es schon antworten - einfach mal die Suche benutzen
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

hellesonne

Anfänger

  • »hellesonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:52

Hallo,

ich habe deinen Vorschag gefunden und bereits schon einmal ausprobiert.

Blondiert und anschießend 911 Loreal (aus der Drogerie).

Das Ergebniss gefällt mir. Allerdings wäscht sich das Grau sehr schnell wieder raus (3 x Haarwäsche maximal).

Gibt es nicht etwas was länger hält ?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:54

ich vermute leider nicht ...
Da aufgehellte Haare leider keine Farbe sehr lange Festhalten...
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de