Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:53

rosa/ violette stich im haar

hallo....
heute morgen war ich noch blond. ca 11..der ansatz war etwas goldig. ich dachte mir das color touch relights /06 es etwas angleichen würde da ich auch einen grau grünen . der glanz ist perfekt die basis auch nur habe ich einen hellen rosa stich. wie kann ich ein schönes gleichmässiges blond wieder bekommen? es darf ruhig bis ins dunkelblond gehen.
lieben gruß ewa
»ewa23« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild 63.jpg (83,03 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2019, 13:30)

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:14

Hallo,

da hast Du es mit dem Violett ( /06) wohl etwas zu gut gemeint.
Eigentlich sollte mehrmaliges waschen inkl. anschließender Spülung hier helfen. Die Pigmente sollten nicht soo fest sitzen.

Hilft das nicht, würde ich eine gaaaaaaaaaaaaaanz leichte Blondierwäsche machen.

Aber echt nur ganz leicht!

Ggf. als "Spülung" nach der Wäsche mal ein bißchen echten Zitronensaft benutzen...

Berichtest Du uns obs geklappt hat?
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:32

tausend dank!!!!!

leider sieht man auf diesem foto nicht das "süße" rosa.versuche es morgen im tageslicht zu knipsen ;)
bei der blondierwäsche...soll ich da genauso viel reinmachen wie du es beschrieben hast? oder mit weniger als 9%?
werde es noch versuchen auszuwaschen bevor ich die blondierwäsche bevorzuge. was hälst du von der farbe marjiel 9/33? sie soll doch auch 2 töne aufhellen.....
wünsche mir ein schönes beige blond....kriege es nie gleichmässig hin.
würde gern zu einem top friseur gehen, doch bin allein erziehende mama von 2 kleinen kindern.bekanntlich nörgeln sie gerne ;)
ich danke dir noch mals !!!!!!
und berichten werde ich auch....

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2008, 00:06

:)

9.33 hellt auf blondierten haar gar nix mehr auf - lass die Finger weg - 9.33 wird extrem goldig, schaut nicht schön aus...


Blondierwäsche: 3% sollten da völlig reichen , viel Shampoo rein, muss nur ganz leicht sein (Wenn Zitronensaft nicht reicht!!)

Beige Blond wirds eher mit x.13 Tönen (9.13) - anhängig vom untergrund:
Untergrund gelb muss mehr asch rein (/1)

untergrund zu kühl/asch mus mehr gold rein ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

5

Freitag, 27. Juni 2008, 00:19

danke!!!!
hab zitronen hier =) werde morgen früh sofort loss legen.
ok 9/33 kommt in den eimer.
schau mal in meiner galerie unter favoriten das zweite und dritte bild ist top.so die richtung sollte es gehn.aber wen das rose auswaschbar ist bin ich zufrieden.
auf jedem fall setzt ich dan ein bild vom ergebnis ein
ewa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ewa23« (27. Juni 2008, 00:26)


6

Freitag, 27. Juni 2008, 09:20

ich hab die blondierwäsche gemacht und das kamm dabei raus.
das rosa ist weg...nur sieht es etwas gelblich und unnatürlich aus.
würde eine tönung bzw tönungswäsche machen damit es eine ebenmässig schöne farbe wird. bin eher der kühle typ, könntest du mir eine empfehlen die ins beige geht?sehe gerade das ich aussehe wie der vorhang hintermir!!! =)
»ewa23« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 66.jpg (80,03 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2019, 13:32)
  • Bild 67.jpg (78,36 kB - 126 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2019, 13:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ewa23« (27. Juni 2008, 09:21)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 18:38

das mit dem vorhang is geil :D

8

Freitag, 27. Juni 2008, 18:46

:] hätt ich mir doch den vorher umgehangen...!!! =)

diez

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: Stuggi

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2008, 18:49

Zitat

Original von HairX
Hallo,

da hast Du es mit dem Violett ( /06) wohl etwas zu gut gemeint.
Eigentlich sollte mehrmaliges waschen inkl. anschließender Spülung hier helfen. Die Pigmente sollten nicht soo fest sitzen.


Also wenn es nochmal vorkommt, einfach die Haare öfter waschen in der Regel geht es allein davon weg, 2 oder 3 Wäschen können schon genügen. ;)

10

Freitag, 27. Juni 2008, 18:54

rosa werde ich mir nicht mehr drauf machen, obwohl es frischer als grün war.
aber ich merke es mir..für die zukunft
danke dir

11

Freitag, 27. Juni 2008, 22:52

koleston 10/16

http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…l_1_Marlies.jpg

macht die farbe nur einen glanz oder wird es auch grau bzw. violett? da ich gelesen habe das martina acht dafür genau die 10/16 benutz hat. sollte man die haare sehr hell blond haben und das ergebnis zubekommen?
möchte meine haare pastellisieren...welches produkt wäre dafür geeignet?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Juni 2008, 20:16

ach so, hier ist nochmal ein weiterer thread mit dem gleichen thema wie hier ?( kenn mich jetzt nicht mehr aus... was ist denn der aktuelle status?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de