Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

__sometiime

Anfänger

  • »__sometiime« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: niederösterreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 17:08

haare aufhelln

heej ich hab eine frage an euch und zwar. . .ich hab dunkel braune haar sind aber schon ausgewaschen also mittel. . .und möchte sie gerne heller haben. . .also aufhelln. . . geht das mit einer blondierwäsche ?? und kann ich mir das selber machen?

dankee!!

Pussybat

Gruftschneckchen

Beiträge: 5

Wohnort: Tübingen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 17:56

Schau mal in die anderen Blondierthreads, da stehen ne Menge antworten auf deine Fragen.

Grundsätzlich würd ich sagen dass es geht, aber wies rauskommt kann man dann halt nicht genau sagen, hängt (auch) davon ab wieviel noch in deinen Haaren ist an Farbpigmenten/Farbresten etc.

Grüße
250% melodramatic stuff from hell

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de